1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Südtirol - Region "Seiser Alm"

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von bella, 21. Mai 2006.

  1. bella

    bella Mitglied

    Beiträge:
    38
    Beim Urlaub in Südtirol in der Region "Seiser Alm" haben wir eine Wanderung auf die Tuffalm unternommen.............viele Kilometer stets bergauf :wink: - da war eine Stärkung sehr willkommen.

    Auf der Tuffalm habe ich mit Abstand den besten Cappu seit langer, langer Zeit bekommen...... sogar mein Freund, sonst eher mit durchschnittlichem Filterkaffee schon zufrieden, bemerkte das dieser besonders schmecke......

    Nebenbei war auch der (hausgemachte) Kuchen und der Holundersaft göttlich......... im Nachhinein ärgere ich mich dort nicht gegessen zu haben......also - der Aufstieg hat sich echt gelohnt....
     

Diese Seite empfehlen