[Verkauft] [T] Trichter 58mm M (meiner) gegen L (deiner)

Diskutiere [T] Trichter 58mm M (meiner) gegen L (deiner) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, normalerweise reicht mir für meine Mazzer Mini der Tidaka Trichter in Größe M, nur leider trinke ich zu gerne die Sorte Malabar, die ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grosser, 25.08.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Hallo,
    normalerweise reicht mir für meine Mazzer Mini der Tidaka Trichter in Größe M, nur leider trinke ich zu gerne die Sorte Malabar, die ja bekanntlich gerne ein wenig rumsaut. Daher hätte ich lieber den Trichter in einer Nummer größer.
    Vielleicht geht es ja jemandem genau anders herum, sodass wir tauschen können?
    Es würde mich sehr freuen!!
     
  2. #2 Grosser, 26.08.2014
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    [​IMG]

    So sieht übrigens der Trichter aus, von dem ich mich gerne trennen würde!
     
Thema:

[T] Trichter 58mm M (meiner) gegen L (deiner)

Die Seite wird geladen...

[T] Trichter 58mm M (meiner) gegen L (deiner) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm

    Eureka Mignon Trichter/Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den originalen Eureka Trichter in schwarz - Preis 30 € inkl Versand.
  2. Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm)

    Trichter / Funnel für Quickmill Thermoblock (58mm): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Trichter für meine QM Luna in Verbindung mit einer Eureka Mignon XL. Habe hier auch schon einige...
  3. [Verkauft] 58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter

    58mm Tampingstation Rund und höhenverstellbar in mattschwarz + Trichter: Was man nicht alles in den Schrfindet...ich habe vor kurzem eine Tampingstation geschenkt bekommen, habe aber keinerlei Verwendung dafür, da ich...
  4. [Verkauft] Trichter 58mm für E61 und kompatible

    Trichter 58mm für E61 und kompatible: Gebe hier einen 3D gedruckten Trichter für E61 Siebträger ab. Der Trichter wird einfach auf den Siebträger aufgedreht und hält dann bombenfest....
  5. [Verkaufe] Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler

    Hellblaues Set: 41 und 58mm Trichter, Tamper und Leveler: Dieses Angebot richtet sich an die Freunde farbenfroher Maschinen, aber auch jeden anderen Espresso Liebhaber :) Ich biete hier folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.