[Verkaufe] Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell

Diskutiere Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; biete einen so gut wie nie benutzten Tamper Bell für das La Marzocco 1er Sieb an. [img] Leider sind diese hervorragenden Tamper so nicht mehr...

  1. #1 berlino, 16.05.2024
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    520
    biete einen so gut wie nie benutzten Tamper Bell für das La Marzocco 1er Sieb an.

    [​IMG]

    Leider sind diese hervorragenden Tamper so nicht mehr neu zu bekommen.
    Da ich eigentlich nie das 1er Sieb benutzt habe, biete ich jetzt diesen schönen Tamper an.

    [​IMG]
    Ich nehme mal an, dass der Griff aus Rosenholz ist, aber genau weiß ich das nicht mehr.
    Das Zwischenstück ist aus Edelstahl.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und der Tamperboden ist flach.

    [​IMG]

    Preis: 100€ plus 4,95€ Versand
    Für Berliner und Umgebung kann der Tamper auch abgeholt werden.
    bernd
     
Thema:

Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell

Die Seite wird geladen...

Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

    Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring: Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...
  3. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  4. [Verkauft] La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter

    La Marzocco Einersieb komplett mit Tamper und Trichter: Es kann bekanntlich nur Eines geben.... Verkaufe hier das viel diskutierte, viel gerühmte und beste Einersieb :) La Marzocco mit Zertifikat...
  5. [Verkauft] La Marzocco LM1 Ridged Sieb + Scarlett LM1 Tamper

    La Marzocco LM1 Ridged Sieb + Scarlett LM1 Tamper: Hey, da ich mein Einersieb gar nicht mehr nutze, möchte ich dies bei der aktuellen Aufräumaktion mitverkaufen. Am liebsten würde ich gerne beides...