[Verkauft] Tamper und Singlefloor Siebe Ø 51mm

Diskutiere Tamper und Singlefloor Siebe Ø 51mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alles verkauft. Tamper: VonShef Edelstahl Kaffeestempel Tamper 51mm Durchmesser: 51,0 mm Gewicht: 587 g bezahlt habe ich dafür: 16,98 €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xavernitsch, 21.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    xavernitsch

    xavernitsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Alles verkauft.

    Tamper:
    • VonShef Edelstahl Kaffeestempel Tamper 51mm
    • Durchmesser: 51,0 mm
    • Gewicht: 587 g
    • bezahlt habe ich dafür: 16,98 € (Rechnung vom 15.01.2015 dabei)
    • kostet jetzt: 18,99 € + 2,99 € (bei Amazon)
    Preis inkl. Versand (als Päckchen): 20 €
    Siebe:

    • GRAEF 145722 Siebeinsatz einwandig (das ist die Artikelbezeichnung, es sind aber zwei Siebe)
    • Innendurchmesser: ~51,5 mm
    • bezahlt habe ich dafür: 21,99 € (Rechnung vom 05.01.2015 dabei)
    • momentan nicht erhältlich
    Preis für beides incl. Versand als Päckchen: 39 €

    Beides wurde nur ca. zehn Mal genutzt! Wir haben ein Montagsmodell von Kaffeemaschine erwischt, die wir dann zurückgeschickt haben und uns dann gleich für einen Zweikreiser entschieden, da wir Spaß an gutem Kaffee und Lateart gefunden haben. Bei der neunen Maschine passt das gute Zubehör nicht mehr.

    Beides passend zu folgenden Maschinen:
    Graef ES70, Graef ES80, Graef ES81, zu vielen DeLonghi Maschinen (z.B. EC680, EC860) (Zweiersieb passt nach Anpassung des Plastikteils im Siebträger) und evlt. auch noch zu anderen Maschinen (einfach mal mit den Bildern vergleichen oder im Kaffeenetz recherchieren)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Privatverkauf: keine Rücknahme keine Garantie
     
  2. #2 xavernitsch, 23.02.2015
    xavernitsch

    xavernitsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Die Siebe wurden soeben verkauft. Der Tamper ist noch zu haben.
     
  3. #3 xavernitsch, 10.03.2015
    xavernitsch

    xavernitsch Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Tamper verkauft
     
Thema:

Tamper und Singlefloor Siebe Ø 51mm

Die Seite wird geladen...

Tamper und Singlefloor Siebe Ø 51mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell

    Tamper Marzocco 1er Sieb Prorista 41mm Tamper Bell: biete einen so gut wie nie benutzten Tamper Bell für das La Marzocco 1er Sieb an. [IMG] Leider sind diese hervorragenden Tamper so nicht mehr...
  2. [Verkauft] Idroprep Tamper 58,5mm (7 Monate jung)

    Idroprep Tamper 58,5mm (7 Monate jung): Moin. Ich verkaufe hier meinen idroprep Tamper in schwarz mit 58,5mm Durchmesser. Gekauft habe ich in Ende Oktober 2023 bei espressisimo für...
  3. [Verkaufe] Idroprep Tamper 58.4mm - reserviert

    Idroprep Tamper 58.4mm - reserviert: Ich verkaufe einen Idroprep Tamper mit 58.4mm Durchmesser. Ich hatte ihn aus Neugierde gekauft, ein paar Mal benutzt, zwischenzeitlich meine...
  4. [Verkauft] Sudschublade, Tamper Station

    Sudschublade, Tamper Station: Verkaufe folgendes: Normcore Waage - 35€ (reserviert) Sudschublade (Espresso Perfetto) - 60€ Tamper Station (Espresso Perfetto) - 30€...
  5. [Verkaufe] Decent Tamper V4

    Decent Tamper V4: Ich möchte mich von meinem wenig gebrauchten Decent Tamper V4 trennen. Der Zustand ist sehr gut, die Tampfläche fast makellos. Lediglich leichte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.