Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?

Diskutiere Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] heute gabs daraus einen fliegenden pingo (danke @Micado) - lecker!

  1. #3741 dolce vita, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    766
    [​IMG]

    heute gabs daraus einen fliegenden pingo (danke @Micado) - lecker!
     
    Espressohexe, Carboni, antony und einer weiteren Person gefällt das.
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Wie schmeckt denn nun der passende Kaffee zum dem schönen Tässchen? (Habs leider nicht hinbekommen diese Frage in den Trash u. Quassel-Thread zu verschieben :rolleyes:)
     
  3. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    Entschuldige @antony, leider noch nicht geöffnet, aber ich werd ihn mir mal als nächstes vornehmen. ;)
     
  4. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2.249
    @antony nun ist der Kaffee zu dem schönen Mokaflor-Tässchen geöffnet und rausgekommen ist ein schön kräftig schokoladiger Espresso, mehr dazu in "Ich trinke gerade diesen Espresso...."
     
    antony gefällt das.
  5. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Auf einem Flohmarkt habe ich dieses nette Esemble gesehen.
    [​IMG]
    Leider konnte ich es nicht mitnehmen.:(
     
    Carboni und mag_espresso gefällt das.
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Für meine neue Sammlung (Schwarze Tassen ) habe ich sogar 2 von ergattern können. Sind von ACF und halten genau wie meine schwarzen Milano von Nuova Point sehr gut die Wärme. Hatte noch nie Tassen die so schnell durchgewärmt sind, wie die schwarzen Tassen.
    [​IMG]
     
    michhi, Gutemine, DeltaLima und 4 anderen gefällt das.
  7. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Die schwarzen Tassen sind echt schön. Nur schade das ich nicht mehr Platz habe zum hinstellen.

    Wir waren heute nochmal auf dem besagten obigen Flohmarkt. Und ich habe das Tassenset welches oben abgebildet ist erstanden. :) Und dazu noch eine Zassenhaus Kaffeemühle.:D

    Viele Grüße Gutemine
     
    mag_espresso, andruscha und Gandalph gefällt das.
  8. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [emoji4] Glückwunsch dann viel Freude damit!
     
    Gandalph gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und - haste wieder n Handmühlen-Projekt ;)?
     
  10. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @Gutemine ...
    ....zeigenzeigenzeigenzeigenzeigenzeigenzeigenzeigen.....
     
  11. #3751 XeniaEspresso, 14.09.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Heute bei dem Hersteller besichtigt:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    nenni und Carboni gefällt das.
  12. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Tolle Fotos [emoji4] was für eine schöne Auswahl an Tassen[emoji4] Danke fürs zeigen.......und wie gut das ich im Moment auf schwarze Tassen stehe.....
     
  13. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    [emoji7] Besonders bei diesen könnte ich schon schwach werden. ...
     
    antony gefällt das.
  14. quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Alles so schön bunt hier:).

    Gruß
    Ludwig
     
  15. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Ganz ehrlich?
    Alles in mir sträubt sich, aus einer Tasse mit Tomatendekor :eek: Kaffee zu trinken.
     
    jvsk89, andruscha, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  16. #3756 XeniaEspresso, 14.09.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Deswegen gibt es ja auch andere Motive ☺
     
  17. #3757 XeniaEspresso, 14.09.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Nicht unbedingt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    andruscha und Carboni gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Kann man ja dann als Tasse für Tomatensuppe nehmen ;), paßt zwar wenig rein, kann man ja aber nachschöpfeln.
     
    Carboni gefällt das.
  19. #3759 XeniaEspresso, 14.09.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Das ist doch beides in einem: Tasse und Schöpflöffel.
     
    Carboni und nenni gefällt das.
  20. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Bekommt man ja auch schon mal im Restaurant, nennt sich dann "Ein Gruß aus der Küche"[emoji39]
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  2. Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred

    Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred: Hi, da im Nur-Bilder-Fred ja Fragen unerwünscht sind, hier nun der passende Fred, um Fragen zu den abgebildeten Tassen zu stellen 8-). Gruß,...
  3. Nur-Bilder-Tassenfred

    Nur-Bilder-Tassenfred: Weil ich gern Tassen gucke, ohne viel Geschreibse hier der Wunsch nach euren Tassenbildern. Ich mach auch gleich mal den Anfang: [IMG] [IMG]...