1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tassenkauf in Norditalien

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von kenny, 12. August 2012.

  1. kenny Mitglied

    Beiträge:
    497
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich bin Ende des Monats in Italien, Nähe Gardasee/Verona.

    Ich benötige einfache dickwandige Tassen, die unbedruckt sein sollen, je 50-60 Espressotassen, 50-60 für Cappuccino.

    Kann jemand empfehlen, wo ich die am besten kaufen kann, ich dachte an größere Supermärkte, sowas wie Metro oder vielleicht sogar Fabrikverkäufe, Ancap ist doch bei Verona. War da schon mal jemand von Euch?

    Freu mich über jeden Hinweis und auch über jede Art von Tips in dieser Region! (und ja, hab schon alles über Gardasee-Empfehlungen hier gelesen!;-))

    Liebe Grüße,
    Kenny
  2. nobbi-4711 Mitglied

    Beiträge:
    5.304
    Ort:
    Würzburg/Magdeburg
    AW: Tassenkauf in Norditalien

    Ancap brauchst deswegen nicht hin, der Werksverkauf (wenn man ihn so nennen will) ist sauteuer. In den Supermärkten hab ich auch nichts gesehen, was mich gerissen hätte. Ich würde einfach 2. Wahl bei espresso-setup nehmen, spart viel unnötige Rennerei und ist im Zweifelsfall erheblich billiger.

    Greetings \\//

    Marcus
  3. kenny Mitglied

    Beiträge:
    497
    Ort:
    München
    AW: Tassenkauf in Norditalien

    Hi Marcus,

    super, vielen Dank! Dann kann ich mir diesen Weg schon mal sparen! Ich hab gehofft, daß die gängigen Marken wie Ancap, nuova point oder Ipa in Italien möglicherweise hier und da günstiger zu finden wären...

    Grüße!
    Kenny
  4. marzemino Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    Stuttgart/München
    AW: Tassenkauf in Norditalien

    In der Ecke bin ich monatlich, kann Dir Omkafe in Arco nur empfehlen, local hero - kannst sogar die Rösterei besichtigen und deren eigenes Maschinenmuseum, die sind mal echt ordentlich ausgestattet...
    Superbar ist echt gut ;-) und der Terra Viva erst...
    best
    Marzemino
  5. Leon71 Mitglied

    Beiträge:
    38
    AW: Tassenkauf in Norditalien

    Ja der Superbar von Omkafe ist Hammer...ich trinke den nur noch zu Hause...der ist mehr als nur empfehlenswert :)

Diese Seite empfehlen