[Verkauft] tausche E61 bodenlosen gegen gaggia bodenlosen Siebträger

Diskutiere tausche E61 bodenlosen gegen gaggia bodenlosen Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Der Titel sagt es ja schon. Der bodenlose Siebträger ist neuwertig.Er wurde nicht häufig genutzt. Tauschen würde ich bevorzugt persönlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfux

    derfux Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Der Titel sagt es ja schon. Der bodenlose Siebträger ist neuwertig.Er wurde nicht häufig genutzt. Tauschen würde ich bevorzugt persönlich in Frankfurt oder Darmstadt.

    Grüße
     
Thema:

tausche E61 bodenlosen gegen gaggia bodenlosen Siebträger

Die Seite wird geladen...

tausche E61 bodenlosen gegen gaggia bodenlosen Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tausche Bodenlosen gegen LM1er

    Tausche Bodenlosen gegen LM1er: Hallo, ich habe hier einen unbenutzten bodenlosen Siebträger mit Kunststoffgriff für E61 Gruppen/58 mm Siebe und mit ca. 7,5 mm Flügelhöhe. Den...
  2. [Verkauft] Tausche bodenlosen Siebträger Bezzera gegen anderen?

    Tausche bodenlosen Siebträger Bezzera gegen anderen?: Hallo, ich habe hier noch einen neuwertigen bodenlosen Siebträger von Bezzera. Der Siebträger har dss neue Design und ist passend für die E61...
  3. [Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...
  4. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  5. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.