[Verkauft] Temperaturfühler für Rocket R58

Diskutiere Temperaturfühler für Rocket R58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und guten Tag, da ich für meine Rocket R58 ein Upgrade durchgeführt habe, biete ich nun den Temperaturfühler für der Dampfkessel zum Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 06.04.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hallo und guten Tag,
    da ich für meine Rocket R58 ein Upgrade durchgeführt habe, biete ich nun den Temperaturfühler für der Dampfkessel zum Verkauf an. Natürlich 100% funktionstüchtig.
    Ich hätte gerne €10,00 inkl. Versand für den Fühler.

    [​IMG]
     
Thema:

Temperaturfühler für Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler für Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt)

    Auber PT100M4 Temperaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen (neu/unbenutzt): Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Auber PT100M4 Temparaturfühler für Rancilio und Gaggia Espressomaschinen. Für einen Reparaturversuch...
  2. Temperaturfühler für Expobar Brewtus II

    Temperaturfühler für Expobar Brewtus II: Hallo zusammen, bei meiner nun in die Jahre gekommenen Brewtus 2 bekomme ich immer öfters den Sensorfehler E1 angezeigt. Die Isolierung des...
  3. PT100 Temperaturfühler für Gaggia Classic, Silvia

    PT100 Temperaturfühler für Gaggia Classic, Silvia: Hallo, suche ein einschraubbaren M4 Gewinde PT100 Temperaturfühler. Weiß jemand wos sowas zu kaufen gibt? Dankeschön!
  4. welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur

    welches Thermoelement/Temperaturfühler für Bohnentemperatur: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem hottop noch ein zusätzlichen Temperaturfühler verbauen um die genaue Temperatur der Bohnenmasse zu...
  5. Temperaturfühler Silvia für PID

    Temperaturfühler Silvia für PID: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Temperaturfühler für die Silvia zwecks Aufrüstung mit PID. Kann mir jemand eine Bezugsquelle in DE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.