1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Black & Blaze Coffee Roasting Company

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von KaffiSchopp, 16. Dezember 2011.

  1. KaffiSchopp Mitglied

    Kennt einer von Euch diese neue Rösterei in Ebmatingen (zwischen Zürich und Uster) bzw. war an der Eröffnung dabei (am 10.12.)?

    Black & Blaze - Grand Opening

    Johannes
  2. andyone Mitglied

    AW: The Black & Blaze Coffee Roasting Company

    Hallo Johannes.

    Den Kaffee konnte ich noch nicht probieren, bin aber gespannt, was angeboten wird. Werde sicher mal im Laufe der nächsten Wochen dort vorbeigucken.
    Der User "zeppelin" Profil von zeppelin - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee ist treibende Kraft hinter der Rösterei.

    Gruess
    Andy
  3. KaffiSchopp Mitglied

  4. usguus Mitglied

    AW: The Black & Blaze Coffee Roasting Company

    Befremdlich, dass man gleich eine Prominente als Markenbotschafterin -- Entschuldigung, als 'face' -- benötigt...
  5. nacktKULTUR Mitglied

    AW: The Black & Blaze Coffee Roasting Company

    Wenn Nespresso einen Schauspieler engagiert und Jura einen Tennisspieler bezahlt, wer will einem Fotografen verargen, dass er eine ehemalige "Miss Schweiz" verpflichtet? Die meisten Leute verbinden nun einmal mit Kaffee ein "Lebensgefühl" - äh Lifestyle. Das dürfte auch für einen Neueinsteiger in die Kaffeewelt, der beruflich Profi-Fotograf ist, seine Berechtigung haben.

    Hier die Seite 10 der "Maurmer Post", einem Lokalblatt aus Maur:

    [​IMG]

    nK
  6. usguus Mitglied

    AW: The Black & Blaze Coffee Roasting Company

    Nun, jeder nach seiner Façon! Aber wenn sich jemand als Kleinröster, bzw. als Mikroröster, positionieren will und seine erste Sorge ist die Markenbotschafterin, weckt das mein Misstrauen. Ein Kleinröster sollte durch das Produkt und seine Qualität überzeugen, nicht durch Marketingmassnahmen. Oder steckt in den Nespressokapseln wirklich die Seele des Kaffees?

    Nichtsdestotrotz lasse ich mich gerne eines besseren belehren und bin gespannt, was der Herr für Röstungen bieten wird.
  7. zeppelin Mitglied

    AW: The Black & Blaze Coffee Roasting Company

    hallo zusammen

    ich freue mich dass ihr mir einen tread gewidmet habt!
    als erstes lade ich jeden von euch gerne zu mir in die rösterei ein, meistens bin ich samstags dort. oder einfach eine mail senden an coffee@blackandblaze.com

    ja es ist vielleicht für einige unter uns etwas befremdlich wenn ich neben der rösterei auch noch eine marketing idee präsentiere. aber ich bin eben seit 25 jahren fotograf, und da kriegt man auch einiges in diesem bereich mit.
    warum diese sachen nicht auch mit nutzen?

    irgendwie muss jeder röster aufmerksamkeit generieren, sonst kennt ihn ja keiner, und für mich rösten war nicht der plan:)

    wer gerne eine probe hat, ich stelle mich gerne der kritik, einfach eine mail senden.. und ein muster bestellen.
    natürlich mit anschliessendem feedback.
    menschen die einen fruchtigen und eher hellen kaffee bevorzugen, meiner ist nicht so. dieser kommt noch

    facebook.com/blackandblaze.com
    da hats bilder und so, auch ein bericht zur maschine die ich verwende.
    grüsse euch
    claude
  8. AngelFox Mitglied

    AW: The Black & Blaze Coffee Roasting Company

    Hallo
    Ich habe vor kurzem bei Claude auch Rohbohnen aus Cuba bekommen.
    Die Ware ist absolut TOP und was bei meinen Röstkünsten rauskam ist auf jeden Fall trinkbar.
    Gruss
    Angelo

Diese Seite empfehlen