[Verkauft] Thermostat PID Expobar Brewtus EB61

Diskutiere Thermostat PID Expobar Brewtus EB61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neu und ungebrauchtes Thermostat PID (siehe Bild) als Ersatzteil für eine Expobar Brewtus. NP 150€ 62 x 29 mm passend für Ersatzteil-ID /...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 darkbit, 18.01.2015
    darkbit

    darkbit Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Neu und ungebrauchtes Thermostat PID (siehe Bild) als Ersatzteil für eine Expobar Brewtus. NP 150€

    62 x 29 mm
    passend für Ersatzteil-ID / Hersteller :
    EX10200125 EXPOBAR - EB-61 - BREWTUS
    9.3.00.43G GICAR

    [​IMG]
     
  2. #2 leinadx., 02.03.2015
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    17
    hallo, wieviel möchtest du für den PID haben? bitte PN an mich...
     
Thema:

Thermostat PID Expobar Brewtus EB61

Die Seite wird geladen...

Thermostat PID Expobar Brewtus EB61 - Ähnliche Themen

  1. Anlegethermostate Expobar Brewtus III

    Anlegethermostate Expobar Brewtus III: Hallo zusammen, ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum. Jetzt bin ich in der Situation, dass ich kurz Hilfe brauche. Ich besitze eine...
  2. Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X

    Frage zum Sicherheits-Thermostat bei der Mara X: Moin, eine kurze Frage, die mich gerade etwas verunsichert: Lässt sich bei dem Sicherheitsthermostat der Mara X (das hier: Kessel - Heizkörper |...
  3. Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?

    Sicherheit Thermostat abgebrochen. Wie bekomme ich das Gewinde aus dem Kessel?: Hallo die Runde, heute war ich leider recht gefühllos, beim eindrehen des Sicherheitsthermostaten und hab ihn abgerissen. Hat wer eine Idee, wie...
  4. Thermostat Bezzera

    Thermostat Bezzera: Hallo, ich habe heute mein Bezzera TOP DUO DE von innen angesehen, da die Heizung vom Dampfkessel nicht funktioniert. Ich habe den Widerstand der...
  5. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.