[Verkauft] Tidaka Bullet 2, 57 mm Tamper Motta

Diskutiere Tidaka Bullet 2, 57 mm Tamper Motta im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich kurzfristig ein Maschinenupgrade gemacht habe, passt die Düse leider nicht mehr. Sie ist wie neu, nur ca. 10 Tage in Benutzung. Inkl. 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nico Kastenfrosch, 10.04.2015
    Nico Kastenfrosch

    Nico Kastenfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Da ich kurzfristig ein Maschinenupgrade gemacht habe, passt die Düse leider nicht mehr. Sie ist wie neu, nur ca. 10 Tage in Benutzung. Inkl. 3 Dichtungen. 25 € inkl. Briefversand. VG. Nico

    Motta Tamper Edelstahl mit Holzgriff. 2-3 Wochen benutzt. ø 57mm NP 31 €. 20 € zzgl. Versand (2,40 Maxibrief)


    Standort ist Berlin, Abholung ist möglich.

    VG. Nico
     
  2. #2 Nico Kastenfrosch, 10.04.2015
    Nico Kastenfrosch

    Nico Kastenfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bullet ist reserviert bis Zahlungseingang!
     
  3. #3 Nico Kastenfrosch, 22.04.2015
    Nico Kastenfrosch

    Nico Kastenfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Alles verkauft!
     
Thema:

Tidaka Bullet 2, 57 mm Tamper Motta

Die Seite wird geladen...

Tidaka Bullet 2, 57 mm Tamper Motta - Ähnliche Themen

  1. Tidaka Bullet vs Rancilio Silvia Lanze

    Tidaka Bullet vs Rancilio Silvia Lanze: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit beidem? Das Bullet finde ich interessanter aber es ist teurer und der große Durchmesser schreckt mich ab.
  2. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  3. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic

    Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic: Hi zusammen, Ich möchte meine kaum benutzte Tidaka Bullet V2 verkaufen. Sie ist u.a. passend für die Gaggia Classic. Mit der Bullet V2 lässt sich...
  4. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

    Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  5. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.