[Verkaufe] Timemore Chestnut C3esp Pro neu

Diskutiere Timemore Chestnut C3esp Pro neu im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe jeweils einmal eine neue und originalverpackte Timemore Chestnut C3esp Pro sowie eine neue C3esp (einziger Unterschied ist der Hebel zum...

  1. #1 7träger, 28.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2024
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    57
    Verkaufe jeweils einmal eine neue und originalverpackte Timemore Chestnut C3esp Pro sowie eine neue C3esp (einziger Unterschied ist der Hebel zum Mahlen. Dieser ist bei der pro abklappbar. Ansonsten ist sie identisch).

    Die Handmühle ist extrem genau und sehr gut für Espresso geeignet.

    Preis: 85€ (esp pro) bzw. 75€ (esp).
    Versand versichert DHL: 5,49€
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      434,8 KB
      Aufrufe:
      173
Thema:

Timemore Chestnut C3esp Pro neu

Die Seite wird geladen...

Timemore Chestnut C3esp Pro neu - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig

    Timemore Chestnut C3 Max Pro neuwertig: Da ich ja nun doch die Kingrinder K6 bekommen habe und drei Handmühlen nicht brauche (habe noch eine Kingrinder P0 als Ersatz-/Urlaubsmühle),...
  2. [Verkaufe] Timemore Chestnut X Neu 230€

    Timemore Chestnut X Neu 230€: Verkaufe Timemore Chestnut X in Originalverpackung aus Shopauflösung Preis: 230€ inkl. Versand.
  3. Timemore Chestnut X lite

    Timemore Chestnut X lite: Ich finde hier gar nicht soo viel zu der Mühle, daher mal ein kurzes Statement. Ich habe mir die Mühle im Urlaub quasi in der Not gekauft,...
  4. [Verkaufe] Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨

    Timemore Chestnut G1S zum Sonderpreis ✨: [ATTACH] [ATTACH] Die Chestnut G1S ist eine hochwertige Kaffeemühle aus dem Hause Timemore. Sie sticht hier definitiv im...
  5. [Verkauft] Timemore Chestnut X

    Timemore Chestnut X: Ich trenne mich von meiner Timemore Cestnut X. Die Mühle wurde wenig benutzt. Neupreis 320€, ich hätte gerne 250€ dafür, Versand würde ich...