1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp für Kelkheim (ital. Lebensmittelgeschäft mit Imbiss und Espressobar)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Sanug, 19. Oktober 2011.

  1. Sanug Mitglied

    Hallo zusammen,

    beruflich habe ich öfters in Kelkheim (Taunus) zu tun. Dort habe ich per Zufall ein sehr nettes italienisches Lebensmittelgeschäft gefunden, das sowohl preiswertes gutes Mittagessen anbietet als auch einen wirklich ordentlichen Espresso und Cappuccino:

    TuttoLoMondo
    Mittelweg 6
    65779 Kelkheim
    Mo-Fr 9.30-19.00 Uhr
    Sa 9.00-17.00 Uhr
    http://www.tuttolomondo.de

    Der Laden hat ein sehr schönes Angebot an italienischen Weinen und frischen Lebensmitteln. Es gibt preiswertes und recht gutes Mittagessen, z.B. vegetarische Lasagne oder Tortellini mit Ricotta und Spinat für je € 4,95.

    Espresso und Cappuccino kommen aus einer kleinen Nuova Simonelli Siebträgermaschine. Verwendet wird offenbar ziemlich frischer Zicaffé. Einfach gut und lecker. Ich wünschte, ich könnte öfter so stilvoll Mittagspause machen!
  2. saschffm Mitglied

    Sehr guter Tipp,... Dankeschön ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß, Sascha !
  3. Sanug Mitglied

    AW: Tipp für Kelkheim (ital. Lebensmittelgeschäft mit Imbiss und Espressobar)

    Danke! :-D

    Kannst du aber bitte die Schleichwerbung aus deinem Text entfernen? Ich finde diese Werbesprüche störend. Außerdem dürfte kaum jemanden wirklich interessieren, auf welchem Gerät und mit welcher Software du deine Beiträge verfasst. Danke!

Diese Seite empfehlen