[Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm)

Diskutiere Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier einen weiteren unbenutzten Glasbohnenbehälter von Torr Toys. Diesmal in dunklem Glas. [IMG] Das ist noch Bohnen freundlicher als...

  1. #1 berlino, 03.05.2024
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    520
    Verkaufe hier einen weiteren unbenutzten Glasbohnenbehälter von Torr Toys.
    Diesmal in dunklem Glas.

    [​IMG]

    Das ist noch Bohnen freundlicher als die aus klarem Glas. (Sonneneinstrahlung)
    Der Deckel schließt sehr hermetisch mit dem dicken Glas ab.
    Diese beiden Eigenschaften halten die Bohnen viel länger frisch als in dem originalen Plexi-Hopper.
    Gewicht des Glas-Hoppers ist 1,2kg (der normale Plexi-Hopper wiegt 200g)

    [​IMG]

    Der Stutzen und der Deckel sind aus poliertem Edelstahl.
    Stutzen Durchmesser ist 57mm und passt somit auf auf die verschiedensten Mazzer Mühlen.
    Natürlich auch geeignet für alle anderen Mühlen mit dem entsprechenden Durchmesser.

    [​IMG]

    Fassungsvermögen ist 500g.
    Diese schwere, massive Edelstahl-Ausführung ist nicht mehr erhältlich und wertet die Mühle optisch und geschmackstechnisch sehr auf.
    Das gesamte Set ist in einem sehr guten Zustand ohne Risse oder sonstige Beschädigungen vom Glas, Deckel oder Stutzen. (wurde ja auch noch nie benutzt)

    [​IMG]

    Der Glas Bohnen Behälter kann natürlich auch mit der von mir angebotenen Mazzer Super Jolly Direktmahler gekauft werden. (siehe andere Anzeige von mir)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 250€
    Versand ist möglich und kostet ca. 7€ oder Abholung für Berliner und Umland
     
    mastah gefällt das.
Thema:

Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm)

Die Seite wird geladen...

Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Verkauft] Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly

    Torr Toys Glashopper für Mazzer Mini und Super Jolly: Verkaufe einen Torr Toys Glashopper für Mazzer Mühlen. Ich hatte den Hopper auf einer Mini Electronic B. Laut Stoll Espresso sind die...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben

    Mazzer Mini Electronic B Torr Toys Glashopper SJ Mahlscheiben: Ich verkaufe meine beiden Mazzer Mini Electronic B Mühlen in alu poliertem Gehäuse. Beide Mühlen sind mit Torr Toys Glashoppern inkl. schwarz...
  4. [Zubehör] S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado

    S: Torr Toys Glashopper 300 (evtl. 600) für Mazzer/Ceado: Ich suche einen gepflegten Glashopper von Torr Toys. Vielleicht hat ja jemand die Mühle gewechselt und kann sich davon trennen. Größe: 300...
  5. [Verkauft] Torr Toys Glashopper 300g

    Torr Toys Glashopper 300g: Ich biete meinen Torr Toyx Glashopper 300g für die Mazzer Mini an, da ich auf die Niche gewechselt hab und demnächst auch noch die Key bei mir...