Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster

Diskutiere Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat Ein Event jagt das nächste :-) Nächstes Treffen findet im LAB...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Ein Event jagt das nächste :)

    Nächstes Treffen findet im LAB statt.
    The Lab Bar
    http://www.facebook.com/The.Lab.Bar.de


    Infos sind zart gesäht, "Cold Drip" sagt sicher nicht jedem etwas, Location ist cool... :)
    http://goo.gl/LDg8cS

    Shamani hat mal einen Audioslide gemacht, da sieht man schon etwas mehr.
    Lasst Bilder sprechen: Guerilla LAB – Coffee vs. Food ‹ Fotografie + Social Media


    24.08.2013 / ab 15:00Uhr

    Lust?


    Bitte Liste weiterführen
    [X] JA oder [/] EVTL



    Los geht´s ;)
    ---------------------------------------------------------------------
    Nine [X]
    Ingo [X]
     
  2. #202 Claro007, 07.08.2013
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    ... Lust ja, Zeit "leider" nein.
    Bin on Tour München => Pisa :cool:
     
  3. #203 Dale B. Cooper, 15.08.2013
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Ich wär auch dabei, war neulich mit Freunden schon mal da - aber nur für ein wenig schräge Kaffeecocktails. :)
     
  4. #204 mhelbing, 19.08.2013
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Termin ist schon blockiert!
     
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Dann wird es ja ein überschauliches Treffen
     
  6. #206 Dale B. Cooper, 19.08.2013
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Los, ihr Hamburger Pappnasen! :)
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Eine "Ghost" Meldung hat Nine noch abgecheckt :)

    Sowas hatten wird beim Treffen der HH Fotografen auch mal.
    Er hat nie online geschrieben, nie für Treffen zugesagt und ....schwupp...auf "Theo the Ghost" konnte man sich verlassen, er kam :D

    *kopfkino*...HuiBuh in Reinform, ich muss grad die Comicbilder aus dem Kopf kriegen :lol:
     
  8. FPress

    FPress Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    ein spannender Treffpunkt.
    Wir sind diesmal nicht dabei und wünschen Euch viel Spaß.
     
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster an jedem 3. Samstag im Monat

    Wir machen uns dann mal langsam auf den Weg, sind wohl gegen 15:00Uhr da
     
  10. #210 Rantanplan, 13.10.2014
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.332
    Gibt es diese Treffen noch? :)
     
  11. #211 Bremer Kaffee, 13.10.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Moin Moin,
    ich kann Euch gerne anbieten zu uns in die Rösterei nach Bremen zu kommen, bei mir passt es allerdings zur Zeit nur Sonntags.
    Gruss aus der anderen Hansestadt
    Oliver
     
  12. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ich zitiere mich mal selbst was auch wiederum die Antwort wäre.
    Bremen fände ich mal spannend und Sonntag ist generell auch kein schlechter Tag, meine Planungen für die nächsten Wochen machen aber auch die Sonntage rar....ist für mich nicht um die Ecke.
    Aber danke für das Angebot.

    @Rantanplan
    Hängt ab von der Motivation Location und Teilnehmer unter einen Hut zu bringen, da ist Initiative gefragt...
     
  13. #213 Claro007, 15.10.2014
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Moin,
    Bremen ist natürlich ein Ritt von HH. Das Treffen ließe sich vlt. mit nem Bummel über den Weihnachtsmarkt verbinden. die Zeit läuft ja:D
    Es gibt auch günstige WE-Gruppen-Tickets mit der Bahn. Bis dahin sollte auch der Streik beendet sein;). Dann schmeckt auch das eine oder andere nicht koffeinhaltige Getränk.;)
     
  14. #214 Dale B. Cooper, 15.10.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Ah - die üblichen Verdächtigen.. :)
    Ich wär auch dabei..

    Grüße,
    Dale.
     
  15. #215 Rhönrad, 16.10.2014
    Rhönrad

    Rhönrad Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Prima, dann könnten wir uns ja mal an einer Weihnachtsröstung probieren.

    Ich wäre auch dabei.

    Grüße
    Rhönrad
     
  16. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    :):D
     
  17. #217 Dale B. Cooper, 17.10.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Ich hab meistens genügend Selbstgebrautes. Daran wird es nicht scheitern.. :))
     
    'Ingo gefällt das.
  18. #218 Rantanplan, 17.10.2014
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich wäre auch sehr interessiert, habe selbst aber wenig zu bieten als newcomer... :)
     
  19. #219 mhelbing, 17.10.2014
    mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Na, da braut sich ja wirklich was zusammen. Unter derartigen Voraussetzungen könnte ich ja auch mal wieder meinen Raum als Treffpunkt zur Verfügung stellen, wenn das terminlich besser passt.
     
  20. #220 Dale B. Cooper, 17.10.2014
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    3.956
    Was geröstet hab ich auch wieder, das könnte ich auch mitbringen.. :)
    Ab mittelfristig, kann ich leider nur noch am WE, alldieweil es mich beruflich nach NRW verschlagen hat..

    Wann passt wem denn so - und dann vor allem Michael.. :)
     
Thema:

Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster

Die Seite wird geladen...

Treffen der Hamburger Heim- und Hobbyröster - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...