TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: TV-Programm: abschalten oder... Mit Untertitel oder mit Syncro? Ansonsten versteht man kein Wort. :-) Ingo Appelt bei Neues aus der Anstallt...

  1. #1281 S.Bresseau, 07.03.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    :)
    Ingo Appelt bei Neues aus der Anstallt - YouTube
    ab 5:25
     
  2. #1282 Baristozopp, 11.03.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
  3. #1283 Bohnenfreund, 11.03.2014
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Nu ist es raus, gestern scheint die Pilotsendung im Ersten gelaufen zu sein, anders kann ich mir die unglaublichen Enthüllungen im Fall des reumütigen Steursünders nicht erklären. :eek:
     
  4. #1284 mr.peterbuilt, 13.03.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gleich auf arte:
    Die Fremde

    Gruß
    Sascha
     
  5. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich könnte mir gerade sonstwohin beißen, auf ZDF kultur läuft seit neun das letzte gemeinsame Konzert von QUEEN
    und ich Depp schau es ganz begeistert und nehm es nicht auf!
    AAHHHRG!
     
  6. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ärgere Dich nicht, das wird um 1:25 Uhr wiederholt.
     
  7. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
  8. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.199
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke Dana!
     
  9. #1289 Augschburger, 23.03.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Moin Mädels! :-D

    Wer's heute Nacht verpasst hat, kann hier nochmal gucken:
    Eric Clapton | ARTE
     
  10. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute 23:00 Uhr auf RBB: "Ein Fall für Harper", ein Kriminalfilm mit Paul Newman von 1966.
    Am Anfang des Films sieht man, wie sich Paul Newman mit der Chemex einen Kaffee machen will: zuerst muss er aber den Filter noch falten.
    Als er aber dann feststellt, dass er keinen Kaffee mehr hat, greift er zu einem bereits benutztem Filter aus dem Mülleimer.
     
  11. #1291 hawi, 23.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2014
    hawi

    hawi Gast

    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke für den Tip! Ich hatte es natürlich vergessen zu programmieren... :roll:

    Ich schau's mir gerade an. Meine Fresse, die alten Herren lassen dermaßen lässig die Kuh fliegen... Respekt! :shock: Nur der Drummer sieht manchmal aus, als wäre er an der Leistungsgrenze. :mrgreen: Sehr schöne Song-Auswahl auch - nicht nur die Clapton-Klassiker, sondern auch ein paar Covers von Anderen, sehr schön aufgemischt.

    Edith sagt: hier scheint es noch eine etwas längere Version des Konzertes zu geben.
     
  12. #1292 badalucchino, 24.03.2014
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Der gestrige "Tatort": Düster, schwer, eine Tragödie von antikem Format, teilweise kaum zu ertragen. Schauspielerische Spitzenleistungen.
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ich fand den Tatort auch klasse, wobei es schon heftige Kost war. Dass es die Ehefrau war, war leider schon recht früh zu ahnen. Trotzdem klasse gemacht.
    Wäre schön, Ben Becker mal wieder etwas öfters zu sehen.
     
  14. skarboy

    skarboy Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    46
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    SPOILER ALARM
     
  15. #1295 badalucchino, 24.03.2014
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Quatsch. Das "who´s done it" spielt in diesem Fall die geringste Rolle.
     
  16. hawi

    hawi Gast

    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gestern Abend gab's im MDR das legendäre aLCHEMY-Konzert der Dire Straits. Ich hab' leider auch den Anfang verpasst und musste dann direkt ins Bett, aber dazu sind ja Mediatheken gut: :D

    Dire Straits | MDR.DE
     
  17. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    hallo...

    heut abend gibt`s auf 3Sat den 2 Teiler "Die Macht des Unbewussten" ... - der 2. Teil gleich im Anschluss!
    Ich glaube, die Dokumentation ist recht interessant, und Manches bestimmt auch recht verblüffend...

    grüße...
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Und jetzt auf Eins Festival "Sound City"
     
  19. #1299 badalucchino, 10.04.2014
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    Ja, verblüffend, ein bisschen verunsichernd auch... Aber hervorragend im besten Sinne populärwissenschaftlich aufbereitet.
    Heute Morgen gleich ein Praxistest: vor mir an der Supermarktkasse zwei osteuropäisch aussehende Männer (schwarze Haare, schwarze Lederjacken). Einer dreht sich um und schaut mich intensiv an. Unterbewusstsein von badalucchino meldet: "Unbehagen!" 5 Millisek. später Meldung an Gehirn, Sprachzentrum formuliert "schleicht euch, ihr Strauchdiebe!" 5 Sekunden später meldet sich Kontrollinstanz Großhirn: "Aber badalucchino, schäm dich für deine Vorurteile! Pfui!"
     
  20. zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    Hat gestern jemand Marktcheck im SWR gesehen? Habe leider zu spät bemerkt, dass es um das hier immer wiederkehrende Thema Aluminium ging.
    Wenn ich die Beschreibung der Sendung lese, bin ich am Zweifeln, ob diese serös recherchiert wurde...mit P. Jennrich kam einer der Direktoren des eher zweifelhaften "International Board of Clinical Metal Toxicology" zu Wort. Allerdings wurde auch das Bundesinstitut für Risikobewertung befragt.

    Gab es neue und seriöse Erkenntnisse?
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...