TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt dann, ARD, 12 Uhr, Presseclub Merkels Mission - wohin führt der Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingsfrage?...

  1. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Jetzt dann, ARD, 12 Uhr, Presseclub
    Merkels Mission - wohin führt der Kurs der Kanzlerin in der Flüchtlingsfrage?

    http://www1.wdr.de/daserste/presseclub/
     
  2. #1862 fanthomas, 11.10.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    "You talking to me? You talking to me?"

    Mo, 26. Okt · 20:15-22:04 · arte
    Taxi Driver
    [​IMG]
     
    dharbott und turriga gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    "That's not talking!"



    :)
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #1864 pressoman, 11.10.2015
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.536
    Zustimmungen:
    3.806
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #1865 Augschburger, 13.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
  6. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    Nicht unbedingt hochkulturelles Fernsehen, aber falls mich jemand an der Kaffeemaschine mal in Aktion sehen möchte, der darf nächste Woche ausnahmsweise "Mein Lokal, Dein Lokal" auf Kabel 1 einschalten. Unser Restaurant ist direkt am Montag, den 19.10. um 17:55 Uhr dran. ;)

    [​IMG]
     
  7. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Jetzt der große Kaffetest mit Nelson Müller im ZDF.
     
  8. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Oops wurde schon geposted.
     
  9. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    klasse, ich schaue es mir gerade an. cooles Bärtchen.

    lg tom
     
  10. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    So sah das dann aus:

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dolce vita, LaCrematore und mossoma gefällt das.
  11. #1871 Augschburger, 20.10.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Morgen Abend bleibt die Glotze aus, denn es gibt in vielen Kinos die "Zurück in die Zukunft" Nacht.
    Zum Beispiel im Cinemaxx.
     
  12. #1872 S.Bresseau, 21.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    "Die Geschichte der RAF" kam neulich als Wiederholung. Hatte ich teilweise schon mal gesehen.
    Mit sechs Folgen ziemlich umfangreich. Gut aufgebaut und gut erklärt, mit aufschlussreichen Statements von beteiligten Akteuren. Teilweise recht passend mit "zeitgenössischer" Pop-Musik unterlegt, so wie bei "Space Night". Aber leider wird man zu oft mit dieser typischen Doku-Hintergrund-Musik zugemüllt (wer hat eigentlich diesen Mist erfunden?) und der Sprechertext hat mir zu oft diesen typischen Doku-Duktus :)
    Trotzdem insgesamt recht sehenswert. Einiges wusste ich schon bzw. habe ich zum Teil selbst noch bewusst miterlebt. Aber vor allem die Rolle der DDR war mir in dem Ausmaß nicht bekannt:

    Gibt es aktuell noch in der Mediathek.
    http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/01/150105_raf1_inf_1456k_p13v11.mp4
    http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/01/150105_raf2_inf_1456k_p13v11.mp4
    http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/01/150105_raf3_inf_1456k_p13v11.mp4
    http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/01/150105_raf4_inf_1456k_p13v11.mp4
    http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/02/150223_raf5_inf_1456k_p13v11.mp4
    http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/02/150223_raf6_inf_1456k_p13v11.mp4

    oder (noch?) auf YouTube:
     
    LaCrematore und mat76 gefällt das.
  13. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    Toll, danke fürs verlinken. Ich hatte die Reihe damals auch angefangen zu schauen, aber auch mir fehlten noch ein paar Teile. Eine spannende Geschichte.
     
  14. #1874 S.Bresseau, 21.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Vielen Dank für den Hinweis! Kam erst letztens im TV. Da hab ich erst verstanden, warum vor drei Wochen in einem italienischen Kaff ein "Back to the Future"-Plakat hing :)

    Michael J. Fox war zwar als Marty vorgesehen, hatte aber Zeitprobleme, Wie groß sein Anteil von am Funktionieren der Trilogie ist, kann man hier sehen:
     
  15. #1875 nacktKULTUR, 22.10.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dazu ist der heutige Ruthe-Cartoon ganz stimmig:

    [​IMG]
    © Ralph Ruthe
     
    andruscha, LaCrematore, Milchschaum und 2 anderen gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ist zwar schon vorbei, aber man kanns ja auf arte +7 noch begucken:
    Das Gedächtnis der Erde - Sandstein. Sehr sehenswert.
    Da wurde u. a. der Bryce-Canon gezeigt und einer, wo so Sandsteinformen in Wellenform und Strukturen zu sehen sind - ich hätte am liebsten meinen Fotokram (aber dafür hätte ich wohl ne andere Ausrüstung gebraucht ;)) zusammengepackt und wär hingesaust.
    Bei der Welle muß man aber Glück haben, da wird der Zutritt verlost - man muß also Glück haben dahinzukommen.
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Hilfe, werde von Frau Plempel Donnerstag und Freitag wieder mal gefangen gehalten in TVOG. Hilfe! Hallo ...
    o_O :)
     
  18. #1878 Tschörgen, 23.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ich habe mich entschlossen meine Beziehung zu retten und deswegen eine Zweitglotze erstanden. Ich bin doch nicht blöd!
     
    fanthomas, turriga und LaCrematore gefällt das.
  19. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Milchschaum gefällt das.
  20. #1880 fanthomas, 28.10.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    So, 1. Nov · 23:00-00:40 · RBB Berlin
    Leichen pflastern seinen Weg :cool:
    Il grande silenzio, Italien/Frankreich 1968
    Der Kopfgeldjäger Loco (Klaus Kinski) auf der Suche nach neuer "Beute"....
    "Kalte Spannung und Sarkasmus sind die Tonlagen dieser apokalyptischen Allegorie am Zenit des Zynismus einer verlorenen Zivilisation: ein grosses, grausames Endspiel."
    http://www.xenix.ch/programm/film/-/id/3055/zid/441
    [​IMG]
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...