USA, CANADA

Diskutiere USA, CANADA im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nee, das war einfach dunkler Matsch, der wirklich diesen Farbton hatte - und das war ne Pumaspur, für nen Bären zu klein, wie ich bei ner...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nee, das war einfach dunkler Matsch, der wirklich diesen Farbton hatte - und das war ne Pumaspur, für nen Bären zu klein, wie ich bei ner Rangerstation gucken konnte.
    Aber sieht wirklich nach Ölschieferschlamm aus.
    Jetzt isses mir wieder eingefallen: Da war ne Zeit vorher n Waldbrand - überall standen nur noch diese Baumgerippe rum, schrecklicher Anblick :(.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Sawtooth mountains/Kanada auf dem Weg zum Morraine Lake

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Irgendwo in den Weiten Albertas

    [​IMG]
     
    turriga, DeltaLima und Largomops gefällt das.
  4. #24 DeltaLima, 07.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ....und hier werden die Jeans hergestellt?:confused:
     
  5. #25 nenni, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Die kanadische Weizenstrohversion :)!
     
    Bonsai-Brummi und DeltaLima gefällt das.
  6. #26 Bonsai-Brummi, 08.08.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    DeltaLima und ..Chris gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Geil :)!
     
  8. #28 Bonsai-Brummi, 08.08.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    dacht ich mir :)
     
    nenni gefällt das.
  9. #29 ..Chris, 08.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Da ist YouTube auch viel wert, wenn man etwas Zeit zum stöbern hat. Da gibt es viele kleine, recht unbekannte Kanäle, die ab und zu ein Video einstellen. Bspw. eine mittlerweile 2,5-jährige Tour von Chile nach Alaska:

    Zielgruppe ist definitiv die jüngere Generation, aber macht trotzdem Laune anzusehen.
     
    DeltaLima und Bonsai-Brummi gefällt das.
  10. #30 Bonsai-Brummi, 08.08.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Der Bus ist ja mal eine interessante Mischung aus T1 und T2 - Unfallinstandsetzung auf südamerikanisch...? :cool:
     
  11. #31 ..Chris, 08.08.2015
    ..Chris

    ..Chris Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    111
    Wenn man sich die Folgen nach und nach ansieht, sieht man wie oft und auf welche Art der Wagen auseinander genommen und mit den Teilen, die gerade vorhanden sind, wieder zusammen gebaut wird. Ich glaub er hat mal erwähnt, dass er im Lauf der Fahrt den Motor zehn mal komplett ausgebaut und instantgesetzt hat. Dann kennt man jede Schraube persönlich ;)

    Sorry für OT, aber mehr kann ich zu diesem Kontinent leider nicht beitragen :( Wenn das Verschiffen eines VW Busses, wie in deinem Beitrag zu lesen, nur gute 1.000 Euro kostet, wäre aber das ja echt mal eine Idee :)
     
    DeltaLima gefällt das.
  12. #32 DeltaLima, 09.08.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Es gibt junge Alte und alte Junge.....:D:D:D
     
  13. #33 nenni, 15.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Haaallooo? Keine Kanadier mehr da o_O?

    Irgendwo in British Columbia

    [​IMG]
     
    DeltaLima und Bonsai-Brummi gefällt das.
  14. #34 Tschörgen, 15.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Naa, kana da!
     
  15. #35 Largomops, 15.08.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Bin derzeit mehr in der Pfalz unterwegs :)
     
  16. #36 nenni, 15.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Das muß auch sein :).
    Ich schwelge ja auch mehr in Erinnerungen ;).
    Aber ich halte mal solange die Stellung, bis du wieder so weit bist.
    Soll ja auch mit dafür sorgen, daß andere auch mal neugierig drauf werden.
     
  17. #37 Labormaus3, 16.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Wir haben von 2006-2008 in Ottawa gelebt... :)
    Parliament Building
    [​IMG]

    "Unser" Haus (gemietet)
    [​IMG]

    Ein paar Vögelchen zu Besuch, so ganz genau weiß ich leider nicht, welche, mir wurde gesagt Cardinal (Männlich / weiblich) und Robin... erstere haben ziemlich KRach gemacht. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und unsere "Haus-Eichhörnchen"... Nicht angefüttert.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gleich mehr... :cool:
     
    DeltaLima, nenni, Espressohexe und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #38 Labormaus3, 16.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Ein "kurzer" Wochenendausflug nach Québec City, Entfernungen sind ja relativ, "nur" 4 Stunden Autofahrt :p:
    [​IMG]

    Ja, ich weiß, nicht ganz gerade, aber ich habe es nicht so mit Höhe... :oops:

    Etwas die Umgebung dort erkundet, es war Dezember / Januar 2007, meine ich:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima und nenni gefällt das.
  19. #39 Labormaus3, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Und in den Rockys waren wir auch, der Mann hatte eine Tagung in Lake Louise, erstes Maiwochenende 2007...
    Wie Sie sehen, sehen Sie nix:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Formen in dem Grau hat Picr da rein gebastelt...


    Am dritten Tag hatte es sich etwas aufgehellt. Wie gesagt, Anfang Mai...
    [​IMG]

    Und noch etwas die Umgebung erkundet. Natural Bridge, ich bin mir nicht sicher, ob das noch Banff oder schon Yoho war:
    [​IMG]
    Edith: Tante Wiki sagt, die sind im Yoho National Park...
    Und die Colimbia Ice Fields:
    [​IMG]

    Tja, und gerade in den letzten Tagen äußert das große Kind (Jahrgang 2008), dass sie gerne das Land sehen würde, in dem sie zur Welt kam. Äh ja.... :eek: :):)
     
    DeltaLima, nenni, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #40 Labormaus3, 16.08.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Was mir beim angucken gerade auffällt: Wir sind ALLES ohne Navi gefahren. Wir hatten schlicht keines... :D irgendwie kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen...
     
    DeltaLima gefällt das.
Thema:

USA, CANADA

Die Seite wird geladen...

USA, CANADA - Ähnliche Themen

  1. USA, Georgia und Florida

    USA, Georgia und Florida: Moin, wir werden im März/April für 5 Wochen mit unserer kleinen Tochter von Atlanta über Savannah, St. Augustin, Orlando, die Westküste Floridas...