1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA - Columbus, Ohio

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von brutus.buckeye, 10. September 2007.

  1. brutus.buckeye Mitglied

    Beiträge:
    623
    Ort:
    Berlin
    Wen es mal in das Heartland von Amerika verschlägt. In einem Vorort von Columbus gibt es einen ambitionierten Laden, Crema Café in Grove City.
    Ca. 15 min Autofahrt von Downtown Columbus. Der Besitzer Kevin Cash ist selber aktiv im Coffeed Forum. Im Laden steht eine dreigruppige LM und einige Mazzer Mühlen, alles von Kevin selbst restauriert. Seit er den Laden vor einem Jahr eröffnet hat steht er jeden Tag ca. 14h hinter der Theke... ich könnts ja nicht. Aber meine tägliche Versorgung mit wirklich gutem Espresso und Cappucino war für 10 Tage gesichert.


    Hier die Homepage : Crema-Cafe - Home

Diese Seite empfehlen