(V) 105mm mahlscheibe

Diskutiere (V) 105mm mahlscheibe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; mahlwerkaufsatz für große industrie-kaffeemühlen mit 105mm mahlscheibe (K501-TSB F) [img] [img] [img] [img] [img] [img] Meine...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    mahlwerkaufsatz für große industrie-kaffeemühlen mit 105mm mahlscheibe (K501-TSB F)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung liegt bei 50€
    Abholung sind in München möglich
    Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 089 680 724 96 bzw 0151-123 97430 erreichbar
     
  2. #2 woodmen, 20.07.2016
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Wie scharp sind die scheibe

    Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk
     
Thema:

(V) 105mm mahlscheibe

Die Seite wird geladen...

(V) 105mm mahlscheibe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  2. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  3. EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?

    EUREKA M.C.I. wo originale Mahlscheiben kaufen?: Hallo, ich würde gerne die Mahlscheiben der Eureka erneuern. Es handelt sich wohl um 50mm "MAC50". Wo bekomme ich sichere Originalware her, im...
  4. Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec )

    Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec ): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze im Privaten eine Maca 64 Kaffeemühle. Da sie mir insgesamt doch etwas zu groß ist, würde ich sie nun...
  5. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...