[Verkauft] (V) 58mm (Siebträger innen Durchmesser) 1-er Sieb

Diskutiere (V) 58mm (Siebträger innen Durchmesser) 1-er Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 55mm bis 58mm 1-er Sieb Innen Durchmesser am Rand 55,8mm Außen Durchmesser 66,3mm Höhe 24mm Braucht Siebträger innen Durchmesser mindestens 57mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    55mm bis 58mm 1-er Sieb

    Innen Durchmesser am Rand 55,8mm
    Außen Durchmesser 66,3mm
    Höhe 24mm
    Braucht Siebträger innen Durchmesser mindestens 57mm (besser mit 58mm)

    Es ist ein Paar millimeter kleiner als die E61 Siebe. Ich vermute, es wird als 58mm bezeichnet, aber bin nicht sicher. Größe jedenfalls wie oben. (Wenn jemand weißt, zu welcher Gerät es passt, mir bitte per PM Bescheid geben, und ich werde es entsprechend eintragen).

    €5 zzgl. Porto

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) 58mm (Siebträger innen Durchmesser) 1-er Sieb

Die Seite wird geladen...

(V) 58mm (Siebträger innen Durchmesser) 1-er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm

    MHW-3BOMBER Blind Shaker schwarz, 58mm: Hallo, ich hätte einen unbenutzten MHW-3BOMBER Blind Shaker (neue Version) für 58mm Siebträger in schwarz matt abzugeben. Verkaufspreis inkl....
  2. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  3. [Suche] Bodenloser Siebträger - 58mm

    Bodenloser Siebträger - 58mm: Liebe Kaffee-Netz Community, vielleicht hat jemand einen Bodenlosen Siebträger rumliegen den er nicht mehr braucht und für Versandkosten abgeben...
  4. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.