[Verkauft] (V) Analysensieb 250 Mikrometer

Diskutiere (V) Analysensieb 250 Mikrometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich mein Analysensieb zum Verkauf an. Die genauen Daten könnt ihr hier einsehen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 29.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich mein Analysensieb zum Verkauf an. Die genauen Daten könnt ihr hier einsehen:
    http://www.havershop-particleanalys...-mit-Edelstahlrahmen/VA-200x50-mm-/-w-0250-mm

    Ein ähnliches Sieb (auch 250 Mikrometer) hat Matt Perger bei dem Gewinn des World Brewers Cup 2012 verwendet:
    http://sprudge.com/feelin-fines-breaking-down-matt-pergers-world-brewers-cup-win.html

    Das Sieb befindet sich mit Ausnahme einer kreisförmigen Verfärbung (Durchmesser ca. 1 cm) nahe der Mitte und am Rand (scheint Kaffefett zu sein) in gutem Zustand.
    Ich habe es am 14.09. 2012 für 88 € gekauft. Der Lieferung lege ich die Rechnung sowie das Zertifikat bei.

    Preis: 55 € zzgl. Versandkosten (3,99 als DHL Päckchen oder 4,99 versicherter Paketversand).
    Preisupdate: 50 € zzgl. Versandkosten

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Grüße
    Elmar
     
  2. #2 autosub, 03.09.2014
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Preisupdate: 50 €
     
Thema:

(V) Analysensieb 250 Mikrometer

Die Seite wird geladen...

(V) Analysensieb 250 Mikrometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Analysensieb 0,25mm

    Analysensieb 0,25mm: Zum Einmalen einer neuen Mühle hatte ich dieses Anlaysesieb genutzt. Speziell zu beginn waren jede Menge Fines im Mahlgut, was sich im Laufe der...
  2. ... was meint Mazzer eigentlich mit Mikrometer?

    ... was meint Mazzer eigentlich mit Mikrometer?: Auf den Super Jollys ist ein Aufkleber in drei Sprachen, der sinngemäß sagt: Patenierte stufenlose mikrometrische Mahlgrad Einstellung. Was will...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.