[Verkauft] (V) Blackbox 5.10 für Rocket R58

Diskutiere (V) Blackbox 5.10 für Rocket R58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Reserviert bis Zahlungseingang. Vielen Dank. Hallo und guten Tag, da ich für meine Rocket R58 ein Upgrade durchgeführt habe, biete ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    VERKAUFT

    Reserviert bis Zahlungseingang. Vielen Dank.

    Hallo und guten Tag,
    da ich für meine Rocket R58 ein Upgrade durchgeführt habe, biete ich nun meine Blackbox mit der Software 5.10 zum Verkauf an. Natürlich 100% funktionstüchtig.
    Ich hätte gerne €20,00 inkl. Versand für die Steuerung.

    [​IMG]
     
Thema:

(V) Blackbox 5.10 für Rocket R58

Die Seite wird geladen...

(V) Blackbox 5.10 für Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox

    S: Gicar RL30/4ESS/F blackbox: ERLEDIGT esucht. Halbwegs lebendig. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank, Cori
  2. [Zubehör] Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox

    Suche Cubic Ricerca NEWMAC1 Blackbox: Hallo, hat vielleicht eine/r von Euch, im Titel genannte Blackbox für meine NS MAC CUP V in der Kramkiste herumliegen? LG Richard
  3. Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch

    Carimali ETA BETA LM 2GR ; Glassicherung in der "Blackbox" brennt durch: Meine Eta Beta, hat ein Electronik Problem; die untere Glassicherung brennt durch sobald ich die Maschine anschalten möchte. Habe leider keinen...
  4. Welche Blackbox, Brasilia Century

    Welche Blackbox, Brasilia Century: Hallo liebes KN! Ein Freund von mir hat (vermutlich) eine Brasilia Century/Cappucino restauriert. Kurz nach Inbetriebnahme hatte die...
  5. ISOMAC TEA, Blackbox defekt?

    ISOMAC TEA, Blackbox defekt?: Guten Morgen liebe Forumsleser, Ich habe folgendes Fehlerbild an meiner ISOMAC TEA: Beim Einschalten der kalten Maschine heizt die Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.