[Verkauft] V: CA TAMPERSTATION TIB SILIKON - neuwertig

Diskutiere V: CA TAMPERSTATION TIB SILIKON - neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! CA TAMPERSTATION TIB SILIKON Edelstahl Schwere Tamper Station Silikon Mattschwarz gummiert, Oberfläche auswechselbar Standfüsse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mmanten, 30.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2014
    mmanten

    mmanten Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    VERKAUFT!

    CA TAMPERSTATION TIB SILIKON
    Edelstahl
    Schwere Tamper Station Silikon Mattschwarz gummiert, Oberfläche auswechselbar
    Standfüsse rutschfester Hartgummi
    Gewicht: 1,2 KG
    Abmessungen: H8,0xB11,5xT18,0 in cm

    Nur zum Testen ausgepackt und 1x verwendet, daher nahezu keine Gebrauchsspuren
     
Thema:

V: CA TAMPERSTATION TIB SILIKON - neuwertig

Die Seite wird geladen...

V: CA TAMPERSTATION TIB SILIKON - neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  2. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  3. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
  4. [Verkauft] Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche

    Clara Coffee Tamperstation 58mm - Eiche: Zum Verkauf steht eine Clara Coffee Tamperstation 58mm | aus Eichenholz Eine Ablage (60mm) und passend für 58mm Siebträger (Lochdurchmesser 75mm)...
  5. [Vorstellung] Tamperstation XXL

    Tamperstation XXL: Ein frohes neues Jahr zunächst. Ich fertige Tamperstationen nach Kundenwunsch an. Hier ein Beispiel aus Bambus Preis 149€ incl. Steuer[ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.