[Verkauft] V: Elektronisches Zeitrelais ABB CT-MFS.21

Diskutiere V: Elektronisches Zeitrelais ABB CT-MFS.21 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein funktionsfähiges Zeitrelais, welches ich an meiner Uno als Preinfusions Relais laufen lassen wollte. Es lässt sich aber vielfältig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devil77, 19.10.2014
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Verkaufe ein funktionsfähiges Zeitrelais, welches ich an meiner Uno als Preinfusions Relais laufen lassen wollte.
    Es lässt sich aber vielfältig einsetzen.
    Preis 25€ inkl. DHL Paketversand.

    Es bietet folgende Eigenschaften
    • Bemessungssteuerspeisespannung 24-240 V AC/DC
    • Multifunktionszeitrelais mit 10 Zeitfunktionen:ansprechverzögert, rückfallverzögert mit Hilfsspannung, einschaltwischend, ausschaltwischend mit Hilfsspannung, symmetrisch ansprech- und rückfallverzögert, Blinker impulsbeginnend, Blinker pausebeginnend, Stern-Dreieck-Umschaltung mit Wischfunktion, Impulsformer, ON/OFF-Funktion
    • 10 Zeitbereiche (0,05 s - 300 h) in einem Gerät
    • 2 Wechsler 2ter Wechsler als Sofortkontakt umschaltbar (frontseitiger Drehschalter)
    • Steuereingang mit potentialfreier Ansteuerung für Funktionsstart und/oder Zeitstopp/-speicherung
    • Fernpotentiometeranschluss
    • 3 LEDs zur Statusindikation
    • Baubreite 22,5 mm
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

V: Elektronisches Zeitrelais ABB CT-MFS.21

Die Seite wird geladen...

V: Elektronisches Zeitrelais ABB CT-MFS.21 - Ähnliche Themen

  1. Unklares "elektronisches Phänomen" Ascaso Steel/Fritz Dect 200

    Unklares "elektronisches Phänomen" Ascaso Steel/Fritz Dect 200: Hallo liebe Mitforenten, hier sollen sich vorallem die "elektrisch versierten" angesprochen fühlen!! Gestern habe ich ein eigentümliches...
  2. Mühlentimer mit Zeitrelais

    Mühlentimer mit Zeitrelais: Moin, mich würde interessieren, was ihr von folgendem Zeitrelais als Mühlentimer haltet?...
  3. Probleme mit Zeitrelais für PI bei Cimbali M21 - Ständig 160V an der Pumpe

    Probleme mit Zeitrelais für PI bei Cimbali M21 - Ständig 160V an der Pumpe: Liebe Kaffeefreunde, Weihnachten naht, die Gäste sind schon im Anmarsch und meine Maschine ist so gut wie fertig. Einzig das Zeitrelais spielt...
  4. Preinfusion mit Zeitrelais

    Preinfusion mit Zeitrelais: Hallo, ich habe bei meiner BRASILIA Portofino ein Finder 80.11 Zeitrelais eingebaut, um eine einstellbare Preinfusion mit Leitungsdruck zu haben....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.