[Verkauft] (V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt

Diskutiere (V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Heizung für eine La Spaziale Professionale. Technische Angaben findet man hier:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 19.05.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
  2. #2 Werdwach, 10.12.2014
    Werdwach

    Werdwach Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Ich würd Ihn nehmen wenn er funktioniert. Mir ist grad einer verreckt gegangen. Wär furchtbar nett - ich hab Kaffeédurst.
     
  3. #3 andyone, 10.12.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Sorry, ist schon verkauft.
    Gruss
    Andy
     
  4. #4 Werdwach, 10.12.2014
    Werdwach

    Werdwach Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Danke trotzdem.
     
Thema:

(V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt

Die Seite wird geladen...

(V) Heizkörper für La Speziale Professionale, unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  2. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...
  3. [Zubehör] Heizkörper für Astoria Argenta AEP1

    Heizkörper für Astoria Argenta AEP1: An meinem ist einer der vier Schrauben am Flansch abgebrochen - da die Argenta offenbar ein beliebtes Bastelobjekt ist, hat ja vielleicht noch...
  4. San Marco 95e kein Strom am Heizkörper

    San Marco 95e kein Strom am Heizkörper: Guten Abend, der Newbee hat das nächste Problem: Nach Grundreinigung un Entkalkung kommt bei unserer SM 95e kein Strom mehr am Heizstab an....
  5. Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch

    Bezzera Unica PID heizt nicht nach Heizkörpertausch: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat: Nachdem ich bei meiner Unica PID (2014) den Heizkörper(Heizspirale) gewechselt habe steht die Anzeige nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.