[Verkauft] (V) Mahlscheiben für La Pavoni Jolly Mühle (gebraucht)

Diskutiere (V) Mahlscheiben für La Pavoni Jolly Mühle (gebraucht) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier sind ein Paar gebrauchte Mahlscheiben für der La Pavoni Jolly Mühle. Achtung sie sind etwas abbenutzt!! Da die neue Mahlscheiben für der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Hier sind ein Paar gebrauchte Mahlscheiben für der La Pavoni Jolly Mühle.

    Achtung sie sind etwas abbenutzt!!

    Da die neue Mahlscheiben für der La Pavoni Jolly extrem teuer sind (über 60 Euro) biete ich diese abbenutzte Mahlscheiben entweder für Filterkaffee oder nur im Notfall für Espresso.

    Vielleicht können die Mahlscheiben auch neu eingeschliffen worden?

    Ich glaube, für Filterkaffee sollen die Scheiben noch gut genug (bin aber keine Filterkaffee trinker, deswegen ich bin dazu unqualifiziert). Für Espresso sie sind definitiv nicht optimal. Es ist möglich eine gute Espresso damit zu erzeugen, aber wie immer mit abbenutzte Mahlscheiben ist es schwierig, den Mahlgrad zu optimieren. Ich hatte jedenfalls bessere ergebnisse nachdem sie ersetzt wurden.

    Falls man eine Quelle Kaffee hat, was manchmal Steine hat, lohnt es sich, einen Ersatz für Notfall zu haben. Steine im Kaffee sind heutzutage zwar ungewöhnlich, zerstören aber die Mahlscheiben sofort!

    €5 zzgl. Porto

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

(V) Mahlscheiben für La Pavoni Jolly Mühle (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

(V) Mahlscheiben für La Pavoni Jolly Mühle (gebraucht) - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

    Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  4. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  5. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.