[Verkauft] [ V ] Rota Pumpe

Diskutiere [ V ] Rota Pumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ VERKAUFT ] Hallo. Ich möchte eine Rota Pumpe anbieten. Das Gerät ist zwar völlig verdreckt, scheint aber zu funktionieren. Wie auf den Fotos (...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lsdax, 08.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2014
    lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    [ VERKAUFT ]

    Hallo.

    Ich möchte eine Rota Pumpe anbieten. Das Gerät ist zwar völlig verdreckt, scheint aber zu funktionieren.
    Wie auf den Fotos ( zugegeben - eher schlecht ;) ) zu sehen ist, lassen sich unterschiedliche Drücke einstellen.
    Der Verkauf erfolgt OHNE die 1/8" Flex Schläuche!

    Achtung: Privat-Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme!

    60€ incl Versand.

    http://up.picr.de/19455603iz.jpg

    http://up.picr.de/19455604sf.jpg

    http://up.picr.de/19455605rp.jpg

    http://up.picr.de/19455606ub.jpg

    http://up.picr.de/19455607tz.jpg

    http://up.picr.de/19455610vh.jpg
     
  2. #2 Hafensänger, 08.09.2014
    Hafensänger

    Hafensänger Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    2.891
    Wie genau verstellt man den Druck?
     
  3. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
Thema:

[ V ] Rota Pumpe

Die Seite wird geladen...

[ V ] Rota Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  2. Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung

    Rocket Evoluzione V2 Rota - komisches Verhalten der Pumpe nach Wartung: Hallo zusammen, https://www.richter-kiehn.de/downloads/IMG_0284.mp4 weiss hier jemand evtl. was das sein könnte? Ich hatte die Maschine zur...
  3. Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser

    Umbau Vibrationspumpe auf Rotationspumpe mit Festwasser: Servus zusammen, das Thema Umbau von Vibra auf Rota wurde hier im Forum ja schon mehrmals angesprochen. Bei meiner Suche fehlte mir aber das...
  4. Dual Boiler Rotapumpe Probleme

    Dual Boiler Rotapumpe Probleme: Hallo, meine Quickmill Vetrano 2B hat ständig Probleme und war schon 3 Mal beim Service. Laut Händler alles in Ordnung, Zuhause dann direkt...
  5. Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht

    Bezzera Mitica Top - Rotationspumpe ersetzen geht nicht: Hallo zusammen, Bei meiner Bezzera Mitica Top ist wohl der Bypass in der Pumpe defekt (unterer Teil, der den Wasserdruck regelt). Das Manometer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.