1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(V) Sirai Pressostat NEU

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von DucAnsen, 3. Juni 2012.

  1. DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Beiträge:
    601
    Ort:
    Woinem a.d.B.
    Hallo Gemeinde,

    hab mir für mein derzeitiges Projekt einen Pressostaten gekauft, leider ist in der Maschine so wenig Platz,
    dass ich diesen nicht vermauern kann. Daher kommt der Pressostat wieder weg.

    Wer braucht einen nagelneuen Pressostaten?

    Daten :
    SIRAI Universal einsetzbarer Pressostat
    3-poliger Schalter 250V~/16A P302/6
    Druckbereich - 0,5 bis 1,4 bar - stufenlos einstellbar
    Anschluss G1/4"
    festes Differential 0,18 (±0,03) bar
    Flüssigkeitstemperatur max:140°C
    Leistung max: 220V 7KW (30A) - 400V 12KW (30A)
    Masse (BxTxH) 60 x 100 x 100 (incl. Gewinde) mm

    Verkaufspreis 45,00 inkl. Versand

    Gruß Duc

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Beiträge:
    984
    Ort:
    Stuttgart
    AW: (V) Sirai Pressostat NEU

    Ich melde mal verstärkt Interesse an. Sollte eigentlich ideal in mein Faema-Projekt passen. Ich werde das nochmals nachprüfen und dir dann Bescheid geben.

    Grüße Twim
     
  3. onluxtex

    onluxtex Mitglied

    gibt es den Presso noch?
     

Diese Seite empfehlen