[Verkauft] (V) Sirai Pressostat NEU

Diskutiere (V) Sirai Pressostat NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, hab mir für mein derzeitiges Projekt einen Pressostaten gekauft, leider ist in der Maschine so wenig Platz, dass ich diesen nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DucAnsen, 03.06.2012
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Gemeinde,

    hab mir für mein derzeitiges Projekt einen Pressostaten gekauft, leider ist in der Maschine so wenig Platz,
    dass ich diesen nicht vermauern kann. Daher kommt der Pressostat wieder weg.

    Wer braucht einen nagelneuen Pressostaten?

    Daten :
    SIRAI Universal einsetzbarer Pressostat
    3-poliger Schalter 250V~/16A P302/6
    Druckbereich - 0,5 bis 1,4 bar - stufenlos einstellbar
    Anschluss G1/4"
    festes Differential 0,18 (±0,03) bar
    Flüssigkeitstemperatur max:140°C
    Leistung max: 220V 7KW (30A) - 400V 12KW (30A)
    Masse (BxTxH) 60 x 100 x 100 (incl. Gewinde) mm

    Verkaufspreis 45,00 inkl. Versand

    Gruß Duc

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 TwimThai, 03.06.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: (V) Sirai Pressostat NEU

    Ich melde mal verstärkt Interesse an. Sollte eigentlich ideal in mein Faema-Projekt passen. Ich werde das nochmals nachprüfen und dir dann Bescheid geben.

    Grüße Twim
     
  3. #3 onluxtex, 12.05.2014
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    gibt es den Presso noch?
     
Thema:

(V) Sirai Pressostat NEU

Die Seite wird geladen...

(V) Sirai Pressostat NEU - Ähnliche Themen

  1. Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro

    Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine...
  2. [Verkauft] Asco Sirai P303 Pressostat NEU

    Asco Sirai P303 Pressostat NEU: verkaufe einen neuen und unbenutzten 3-poligen Asco / Sirai Pressostat, da er einfach zu groß ist für meine Maschine. Einstellbar von 0,5-1,4 bar....
  3. [Erledigt] Suche Sirai Pressostat.....

    Suche Sirai Pressostat.....: …..für meine Lambro.
  4. [Erledigt] großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht

    großer Pressostat ( Sirai, Parker, etc) gesucht: Hallo, ich suche einen gebrauchten Pressostat. Das kann entweder ein Sirai oder Parker oder oder. Es sollte allerdings kein kleiner Preso sein....
  5. Pressostat von Sirai oder Mater?

    Pressostat von Sirai oder Mater?: Die zwei wohl am häufigsten verbauten Pressos dürften wohl jene von Sirai und jene von Mater sein. Ich nehme an, dass Druckbereich und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.