[Verkauft] Verkauf Bezzera BB005 Timer

Diskutiere Verkauf Bezzera BB005 Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion. Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timmymaxi, 23.12.2023
    timmymaxi

    timmymaxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich trenne mich von meiner treuen Begleiterin, einer Bezerra BB005 mit Timerfunktion.

    Die Mühle funktioniert tadellos und wurde gründlich vorher gereinigt (siehe Bilder). Sie hat einen kleinen "Defekt" - das kleine Hütchen innerhalb des Hoppers ist teilweise gebrochen, sodass es nicht mehr fest aufsitzt. Dennoch funktioniert die Bohnenzufuhr problemlos, sodass es die Funktionalität nicht einschränkt.

    Mit dabei ist auch das kleine Tellerchen davor, es ist nur nicht auf den Fotos, sowie die originale Bedienungsanleitung.

    Preisvorstellung wäre 150 VB.
     

    Anhänge:

Thema:

Verkauf Bezzera BB005 Timer

Die Seite wird geladen...

Verkauf Bezzera BB005 Timer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  2. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft

    Mühle Bezzera BB005 Timer - verkauft: Hallo, verkaufe meine Bezzera BB005 mit Timer, Kaufdatum unbekannt, tippe auf 2015. Nicht sehr viel benutzt, da sie (wie die BZ99) die letzten...
  3. [Verkauft] (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

    (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer: BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer. Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Bezzera BB005 aus 08 2016, Top Zustand

    [Verkauft] Bezzera BB005 aus 08 2016, Top Zustand: Zum Verkauf steht meine Bezzera BB005 Manuale. Die Mühle ist aus August 2016 und wurde nur wenig genutzt, da ich sie ausschließlich als Zweitmühle...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Bezzera BB005 Timer

    VERKAUFT Bezzera BB005 Timer: Ich verkaufe eine wenig genutzte und daher neuwertige BB005. Die Mühle hat ein stufenlos einstellbares Kegelmahlwerk welches sehr lockeres und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.