[Verkauft] verkaufe GAGGIA MÜHLE SCHWARZ

Diskutiere verkaufe GAGGIA MÜHLE SCHWARZ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine GAGGIA MÜHLE SCHWARZ für 120 €. Voll funktionsfähig!!! Original Gaggia MDF Kaffeemühle solides Metallgehäuse (Aluguss) schwarz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaf, 15.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2014
    schaf

    schaf Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine GAGGIA MÜHLE SCHWARZ für 120 €.

    Voll funktionsfähig!!!


    Original Gaggia MDF Kaffeemühle
    solides Metallgehäuse (Aluguss) schwarz
    Scheibenmahlwerk,
    Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 250 g
    Mahlgrad Einstellmöglichkeiten 39 stufig (von grobkörnig bis sehr fein)
    mit dem Dosierhebel lassen sich die erforderlichen sechs bis sieben Gramm Kaffee, die man für die Zubereitung eines echt italienischen Espresso benötigt, direkt in den Siebträger ausgeben.
    Abmessung: 115 x 320 x 220 mm
    Anschlusswerte 220-240 V 50hz, Leistung 100W


    [​IMG]


    Weitere Bilder gerne auf Wunsch per Mail...
     
Thema:

verkaufe GAGGIA MÜHLE SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

verkaufe GAGGIA MÜHLE SCHWARZ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle

    (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle: Ich habe dieses Set abzugeben, und könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen (auch mit Zuzahlung)! Ich habe die Baby gestern in Betrieb...
  2. [Verkauft] Verkaufe Gaggia Classic und Graef CM800 Mühle.

    Verkaufe Gaggia Classic und Graef CM800 Mühle.: Verkaufe Gaggia Classic und Graef CM800 Mühle. Wenig benützt! ca. 2.Monate alt. Original Verpackung. Inkl. 2. Sieb Pads Sieb Extra gekauft:...
  3. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  4. [Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

    Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion): Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...
  5. [Verkauft] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

    Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.