[Verkauft] (VERKAUFT) Silvia mit PID Regler und K3 touch Mühle

Diskutiere (VERKAUFT) Silvia mit PID Regler und K3 touch Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Update: verkauft! Da ich heute meine Rocket R58 bekommen habe, verkaufe ich meine PID-Silvia samt Mühle an Selbstabholer in Nürnberg. Rancilio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fox9, 17.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    fox9

    fox9 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    84
    Update: verkauft!

    Da ich heute meine Rocket R58 bekommen habe, verkaufe ich meine PID-Silvia samt Mühle an Selbstabholer in Nürnberg.

    Rancilio Silvia ca. 9 Jahre alt
    Zubehör: ein (ordentlicher) Tamper, Blindsieb, Ein- und Zweitassen-Siebträger, Ersatz-Siebträger-Dichtungen (eine Original Rancilio, eine Noname), Abschlagkasten (im Bild schräg auf dem Tablett stehend, ist ein Concept-Art)
    Ascaso K3-touch (Baugleich zu Compak K3-touch), ca. 5 Jahre alt mit Gourmet-Hopper und Original-Bohnenbehälter

    Hier sind ein paar ganz aktuelle Bilder, eine Gallerie mit über 40 Bildern findet ihr, wenn Ihr diesen Link klickt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der PID-Regler (Auber-Kit integriert ins Gehäuse) ist nachgerüstet. Abgesehen von der nicht mehr ganz schicken Edelstahl-Oberfläche, ein paar Rostflecken an der Abtropfwanne und am Boden sowie dem leicht inkontinenten Dampf-Ventil (nur ein paar Tropfen beim Aufheizen, einem Problem, das die meisten Silvias nach kurzer Zeit haben. Ich hab immer ein Glas untergestellt, dann stört es nicht), ist sie technisch völlig in Ordnung und hat bis heute morgen sehr leckeren Espresso gemacht.

    Die Mühle habe ich kürzlich mit dem Gourmet-Bohnenbehälter (Original-Hopper wird auch mitgeliefert), der neuen Nase mit Haken (hält den Siebträger beim Mahlen von alleine) sowie einem verlegtem Poti auf den Stand des aktuellen K3 Modells gebracht. Auch die Mühle wurde regelmäßig gereinigt und ist in Top Zustand. Ein aktuelles Bild kann man hier sehen:

    Einen typischen Shot mit der Maschine könnt Ihr hier sehen.

    Verkauf einzeln oder im Paket an Selbstabholer in Nürnberg:

    Silvia mit PID und Zubehör: 300,- Euro
    Mühle: 250,- Euro
    Zusammen 500,- Euro

    Da die Maschine bis heute morgen in Betrieb war, kann sie noch vorgeführt werden, wenn sie in ein paar Tagen nicht weg geht, lasse ich das Wasser aus dem Kessel um sie einzulagern.

    Edit 28.4.2014:

    Ich hab die Preise reduziert, den Abschlagkasten beim Zubehör aufgenommen und Selbstabholer-Infos hervorgehoben.

    Versenden möchte ich die Maschine nicht, da ich weder geeignete Verpackung noch Lust zum Einpacken habe. Außerdem kann ich bei Selbstabholung die Maschine vorführen und meinen Workflow demonstrieren, mit dem ich sehr gute Ergebnisse erziele.

    Edit 1.5.2014:

    Fotos ausgetauscht, Gallerie eingefügt.
     
Thema:

(VERKAUFT) Silvia mit PID Regler und K3 touch Mühle

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Silvia mit PID Regler und K3 touch Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Silvia Dampflanze mit Gaggia-Mutter

    (Verkauft) Silvia Dampflanze mit Gaggia-Mutter: Hallo, ich verkaufe eine Silvia Dampflanze mit Gaggia-Überwurfmutter. Sprich, man kann die Dampflanze direkt ohne Adapter montieren, so dass der...
  2. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.