[Verkauft] Verkauft- Ascaso i-steel poliert

Diskutiere Verkauft- Ascaso i-steel poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; NEUER OSTERPREIS 130 EUR inkl. Versand in D :-) Hallo zusammen, zwecks vorübergehenden Abbau meines Maschinenparks verkaufe ich hier meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2014
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    NEUER OSTERPREIS 130 EUR inkl. Versand in D :)

    Hallo zusammen,

    zwecks vorübergehenden Abbau meines Maschinenparks verkaufe ich hier meine "Büromühle".

    Ich habe die Mühle heute nochmal ausprobiert, auseinandergebaut, gereinigt und aufpoliert. Lediglich an der Siebträgerauflage und am Bezugsschalter löst sich der Chromüberzug etwas (nur Optik).

    Meine Preisvorstellung ist 140 EUR inkl. Versand. Gerne kann die Mühle auch persönlich in Frankfurt Main abgeholt werden, dann gibt es einen frischgerösteten Espresso und eine kleine Einweisung gratis dazu. Hier noch ein paar Details:
    • Stufenlos verstellbar
    • Direktdosierer (ohne Timer)
    • Scheibenmalwerk 54 mm
    • Edelstahl poliert
    • Bezug über Kontaktschalter
    • Leistung 250 Watt / 700 U/min.
    • Bohnenbehälter für 250 Gramm
    • Maße (HxBxT): 34 x 12 x 22,5 cm
    • Gewicht 4 kg
    Und hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft- Ascaso i-steel poliert

Die Seite wird geladen...

Verkauft- Ascaso i-steel poliert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cube 750 Eismaschine -verkauft-

    Cube 750 Eismaschine -verkauft-: Biete eine Cube 750, das ist die kleinere der beiden Typen. Wurde vllt. 3x benutzt, gekauft vor ca. 3 Jahren. Außer unvermeidliche Mikrokratzer...
  2. [Verkauft] Verkauft----Brita Purity Quell ST 150

    Verkauft----Brita Purity Quell ST 150: Nigelnagelneue Kartusche,vor kurzem als Ersatz gekauft,wegen Umstieg auf RO Anlage keine Verwendung mehr. Inkl. Versand 50€
  3. [Verkauft] Verkauft---Mahlscheiben Bentwood V63

    Verkauft---Mahlscheiben Bentwood V63: Hab noch ein Set nigelnagelneue Scheiben rumliegen. Mit Versand 80 Öcken.
  4. [Verkauft] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

    -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
  5. [Verkauft] Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“

    Verkauft----Comandante C40 black “Special Edition“: Die Mühle wurde gesigned von der WBrC Championesse 2019 bei einem Besuch bei Supremo Die C40 hat maximal 1kg vermahlen,wie neu 255€ inkl.Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.