[Verkauft] Verkauft! Demoka M 207

Diskutiere Verkauft! Demoka M 207 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Hallo, ich habe vor 3 Monaten den Einstieg in die Espressowelt mit meiner Gaggia CC und der hier zu verkaufenden Demoka Mühle gewagt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joobst, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Joobst

    Joobst Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!

    Hallo,

    ich habe vor 3 Monaten den Einstieg in die Espressowelt mit meiner Gaggia CC und der hier zu verkaufenden Demoka Mühle gewagt.
    Da ich langfristig aber gerne etwas mehr Kontrolle bei Menge/Mahlgrad suche habe ich mich entschieden nach einer Mühle mit Timer umzuschauen.

    Die Demoka befindet sich in einem guten Zustand. Ich habe sie im April selbst hier erstanden. Am Bohnenbehälter sind ein paar Kratzer und unten in der Fassung kleine Risse, die aber nicht den halt beeinträchtigen. Unten auf der Ablage sind auch übliche Gebrauchsspuren durch den Siebträger.
    Sie wurde von mir nach dem letzten Bezug gründlich gereinigt und ausgesaugt.

    Ich möchte für die Mühle, so wie sie ist, gerne noch 110€ haben.
    Standort ist Verden (Aller), Niedersachsen
    Ein Versand wäre möglich. Kosten dafür müsste ich ggf. ausfindig machen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft! Demoka M 207

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Demoka M 207 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft! Livia 90 Tankversion mit Demoka und Zubehör

    Verkauft! Livia 90 Tankversion mit Demoka und Zubehör: Ich biete hier für einen Freund eine Livia 90 mit Demoka und diverses Zubehör an. (Tamper, Sudschublade, 2 Siebträger). Das Equipment hat mal mir...
  2. [V] Demoka M 203 - Verkauft!

    [V] Demoka M 203 - Verkauft!: Verkauft!
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.