[Verkauft] Verkauft !

Diskutiere Verkauft ! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo an alle wie schon in der überschrift geschrieben verkaufe ich zwei bezzera siebträgergriffe. leichte gebrauchspuren vom klopfen und am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olaft4, 31.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2015
    olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    wie schon in der überschrift geschrieben verkaufe ich zwei bezzera siebträgergriffe.
    leichte gebrauchspuren vom klopfen und am einerauslauf ein kratzer.
    für die beiden hätte ich gerne 30 euro zusammen.
    zwei siebe kann ich auch noch mit dazu geben.
    gruß olaf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    ......verkauft Danke !
     
Thema:

Verkauft !

Die Seite wird geladen...

Verkauft ! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero in weiß [verkauft]

    Niche Zero in weiß [verkauft]: Verkaufe meine gbrauchte und gut erhaltene Niche Zero aus 2019 in weiß. Hab ich damals direkt bei Indiegogo erstanden, die Flow-Control disk wurde...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  4. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  5. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.