1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ich unbedingt noch sagen sollte...

Dieses Thema im Forum "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." wurde erstellt von Heinerich, 24. November 2012.

  1. Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Bochum
    Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt.....
    Ich finde es angemessen, mich mal ganz nett und brav zu bedanken! :-D

    Ohne die helfenden Schreiberlinge und Schreiberlingerinnen (tolles Wort... :mrgreen:), wäre ich vermutlich nicht so weit gekommen. Allerdings sähen meine Ersparnisse vermutlich auch besser aus; aber was ist schon Geld, wenn man dafür einen Chrombomber haben kann.
    Also noch mal meine herzlichen Dank an alle TipgeberInnen!

    Nicht vergessen darf ich natürlich die Moderatoren! Da ich selbst, mit guten Bekannten, ein Forum betreibe, kann ich bestens einschätzen, welcher Aufwand dahinter steckt.
    Also bedanke ich mich auch dafür! Ihr tragt dazu bei, dass hier ein Forum entstanden ist und besteht, in dem der Umgang miteinander, von wenigen Ausnahmen abgesehen, freundlich und geduldig ist. Das führt m.E. dazu, dass wir nicht zu einem Grüppchen mit Spezialisten verkommen, dass sich auf ein immer höheres Niveau "schraubt" und Novizen abschreckt.

    So, dann hätte ich also was Sinnvolles als 1000er geschrieben und brauche mich nur noch darum zu kümmern, dass meine Fachkompetenz auch so groß wird, wie die Beitragsanzahl vermuten lassen könnte!
     

Diese Seite empfehlen