1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das fur einen ST?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von C.44, 22. Oktober 2012.

  1. C.44 Mitglied

    Beiträge:
    142
    Ort:
    Birgden - Gangelt - NRW
    Moin moin,

    letzter Woche hab ich auf eBay einen Siebtrager gekauft der als 50er La Pavoni umschrieben war. Weil ich weiss das es mehrere designs gibt von den 50er Gruppe und es in den Angebot sagte "innendurchmesser 50mm" hab ich gedacht es könnte vielleicht wirklich einen 50er Siebtrager sein.

    Heute Morgen hab ich den ST von Hermes empfangen aber ich fand er sah etwas Groß aus und er passte auch nicht in meiner Pre-Millenium La Pavoni Professional. Hat jemand von euch vielleicht einige Ahnung was das fur einen ST ist? Könnte es vielleicht einen 60er La Pavoni sein?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich kann den ST nicht nutzen (passt nicht xD) und deswegen ist er abzugeben fur 53 Euronen excl. Versand, das gleiche was ich gezahlt hab.
  2. face Mitglied

    Beiträge:
    984
    Ort:
    Aachen
    AW: Was ist das fur einen ST?

    Die Innendurchmesser der Siebe wären interessanter, aber scheint ein Siebträger für die 60er-Gruppe zu sein. Ich suche "eigentlich" einen, aber keinen gebrauchten für 53€. Dafür bekommt man doch nen nagelneuen... oder sehen die dann schon so aus?

    Falls der Artikel aber falsch gekennzeichnet war könntest du ihn ja auch zurückschicken, oder?
  3. C.44 Mitglied

    Beiträge:
    142
    Ort:
    Birgden - Gangelt - NRW
    AW: Was ist das fur einen ST?

    Ich hab den ST auf eBay gekauft incl. 1er und 2er Sieb, die sind selbstverständlich mit dabei weil die auch nicht in meiner 50er passen. Neu kostet der bei EspressoXXL ohne Gewindestift, Griff und Siebe 48euro. Mit Griff und Gewindestift 59 euro aber ohne Siebe.

    Möchte auch gerne tauschen fur einen 50er Siebträger (auch wenn keine Siebe dabei sind).

Diese Seite empfehlen