Was mach ich mit dem Kaffeerest

Diskutiere Was mach ich mit dem Kaffeerest im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Lustige Vorschläge Also ich werde bei meinen Varianten bleiben, und dann die Biotonne. Als Dünger hab ich dann das Problem mit dem , wie erwähnt,...

  1. Leolo

    Leolo Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Lustige Vorschläge
    Also ich werde bei meinen Varianten bleiben, und dann die Biotonne.
    Als Dünger hab ich dann das Problem mit dem , wie erwähnt, sauer.
    Soviele Eier mag ich nicht essen, um den pH Wert zu neutralisieren :D
    Der Seifenpuck ist Interessant, aber dann wohl ohne Glycerin ....
     
Thema:

Was mach ich mit dem Kaffeerest

Die Seite wird geladen...

Was mach ich mit dem Kaffeerest - Ähnliche Themen

  1. Kaffeereste im Auswurfkanal - wie macht ihr das?

    Kaffeereste im Auswurfkanal - wie macht ihr das?: Hallo! Da ich derzeit meine Fiorenzato in Umbauversion (siehe Signatur) verwende und so wunderbar einfach (mittels Löffelstiel) an das...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM

    La Spaziale Dreams, ruhiger machen á la LMLM: Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger, meine Dream an der Rota auch auf solche Siliconteilchen, wie im LMLM Thread...
  4. Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand

    Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand: Liebe Community, leider ist bereits kurz nach dem Kauf meiner Mara das Manometer undicht und es kommt immer wieder Wasser rein, zudem steht ein...
  5. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...