Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So ist das also, mit dem Ofenrohr in's Gebirge schau'n :)

  1. #1821 S.Bresseau, 29.09.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    So ist das also, mit dem Ofenrohr in's Gebirge schau'n :)
     
    Gandalph gefällt das.
  2. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Wer mit dem Ofenrohr ins Gebirge schaun will, muss mich besuchen kommen :)
     
    andruscha gefällt das.
  3. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    [​IMG]

    Netter Besuch an der Fensterscheibe :)
     
    opbass, andruscha, ad42 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ne spannerisch Veranlagte o_O:D?
     
  5. Cazuela

    Cazuela Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Im Ernst, da guckst du noch aus dem Fenster?! Der Blick auf's Espresso Equipment ist doch fast spannender ;-)
     
  6. #1826 infusione, 04.10.2015
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Vorgestern abend war es noch angenehm warm mit beeindruckendem Himmel.
    [​IMG]
     
    Ofenrohr, Cazuela, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  7. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Nebel steigt auf.
    [​IMG]

    Guten Morgen, mangels Fotoausrüstung nur mit Handykamera.

    Viele Grüße Gutemine
     
    Gandalph gefällt das.
  8. #1828 mr.peterbuilt, 09.10.2015
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    [​IMG][​IMG]
    Verbringen grad ein paar Tage am Iseosee. Das ist der Blick von der Terrasse unseres Zimmers. Einfach traumhaft hier!
    Gruß
    Sascha
     
    Pertlwieser, Lamaro, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  9. #1829 Largomops, 09.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Da bin ich ab Sonntag in der Nähe:cool:
     
  10. #1830 mr.peterbuilt, 09.10.2015
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Und wir wieder Zuhause.
    Ein Abstecher an den See lohnt sich!
    [​IMG]
     
    turriga, andruscha, Bonsai-Brummi und einer weiteren Person gefällt das.
  11. jabbo

    jabbo Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Der Iseosee schaut ja herrlich aus, war noch nie dort. Werde ich mal der Gattin vorführen die Bilder ;)
     
  12. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Unterwegs mit Metin im Krabbenland ;)

    [​IMG]
     
    Gandalph und Lamaro gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Welche Gegend war dat denn - Krabbenland ist ja etwas größer?
     
  14. Ofenrohr

    Ofenrohr Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    224
    Das war evtl. der selbe Tag:
    [​IMG]
     
    Pertlwieser, opbass, Gutemine und 4 anderen gefällt das.
  15. #1835 S.Bresseau, 11.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Gelten in diesem Thread auch Fotos aus der Serie:

    "Was habt Ihr letzte Woche gesehen, wenn Ihr aus dem Fenster geschaut habt?"

    [​IMG]


    Zu sehen sind der Olivenbaum, der Wein und die Palme vor dem Terrassendach. Das Grundstück reicht auf dieser Seite bis hinter das kleine Haus. Dahinter kommt dann noch ein wenig Toskana :) Nach links hat man einen Blick aufs Meer, wenn das Wetter es zulässt (50km Luftlinie) .

    Schee war's. Wie jedes Jahr.
    Selbe Leute. Selbes Landhaus. Selbes Fenster.
    Nächstes Jahr wieder :)

    btw. den besten Espresso hab ich in einem 5000-Seelen-Dorf in einer typischen kleinen Bar bekommen, in der ich nur mal für kleine Jungs gehen wollte. Für 1 Euro.
     
  16. #1836 Tschörgen, 11.10.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Pinkeln 1Euro? Ist aber nicht billig. Die haben wohl auch schon Sanifair. Da wäre ich lieber zum Olivenbaum hin. :)
     
    S.Bresseau gefällt das.
  17. #1837 S.Bresseau, 11.10.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    Da war ich auch oft genug. Ich sag nur Moretti. Oder Peroni. Nix für den Bierthread. Aber ganz OK.:)


    Pieseln war in der Bar kostenlos, aber ich hab mir vorher Mut angetrunken. War aber unnötig.
    Sanifair ist bei iirc 70ct. Ohne Espresso. Zwar mit 50ct Gutschein, aber der bringt imho gar nix.
     
    Tschörgen gefällt das.
  18. #1838 Largomops, 12.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Malcesine heute um 08:20 Uhr

    [​IMG]
     
    Pertlwieser, opbass, Kaffeehase und 4 anderen gefällt das.
  19. #1839 Largomops, 12.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Und noch eins
    [​IMG]
     
    opbass, Kaffeehase, Augschburger und 3 anderen gefällt das.
  20. #1840 Largomops, 13.10.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Nach einem traumhaften Tag auf dem Monte Baldo sieht es heute so aus um 08:20 Uhr.

    [​IMG]
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....