Wasserkocher mit Dampflanze

Diskutiere Wasserkocher mit Dampflanze im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, http://www.youtube.com/watch?v=ALH1zxtUxHU kennt wer das Ding?!? Also den Wasserkocher mit Dampflanze im Video :)

  1. #1 yoursong, 14.07.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    [video=youtube;ALH1zxtUxHU]http://www.youtube.com/watch?v=ALH1zxtUxHU[/video]

    kennt wer das Ding?!? Also den Wasserkocher mit Dampflanze im Video :)
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    3.042
  3. #3 yoursong, 14.07.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wasserkocher mit Dampflanze


    Ja mir ging es aber gerade um die reine Wasserkocher + Dampffunktion :) und das ganze geeignet für Gaskocher. Das hätte was für unterwegs.
     
  4. #4 mick_we, 14.07.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Wasserkocher mit Dampflanze

    Nur ein bisschen teuer :-(
     
  5. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    3.042
    AW: Wasserkocher mit Dampflanze

    Hallo Yoursong,

    ich denke, Du könntest schon Wasser beziehen, wenn Du den Siebträger nicht benutzt. Da das Teil aus Edelstahl ist, könntest Du es rein theoetisch schon auf eine Gasflamme setzen. (ist aber schon fast zu edel;-)
    Übrigens glaube ich, daß das eine Art Bialetti ist, das Wasser kocht, weil sie immer noch auf der Kochplatte steht. (wer mal seinen Mokkakocher vergessen hat von der Herdplatte zu nehmen, kennt das. Dann kocht der ganze Kaffee vor sich hin!).

    Bin jetzt auch neugierig, ob das jemand kennt.

    viele Grüße,
    Kenny
     
  6. #6 yoursong, 14.07.2013
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wasserkocher mit Dampflanze

    Ja aber das Ding ist ja wirklich mehr Kaffeekocher als Wasserkocher :) Ich will ja direkt einen Wasserkocher für die mypressi, der auch noch eine Lanze wie in dem ersten Video für Milch bietet :)
     
  7. #7 bobaachen, 07.09.2013
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Wasserkocher mit Dampflanze

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher mit Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....
  3. Wasserkocher

    Wasserkocher: Liebes Forum, nachdem ihr mir vor knapp einem Jahr hervorragend bei der Wahl meiner „Kaffeemaschine“ geholfen habt und ich immer noch sehr...
  4. [Erledigt] cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca

    cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca: Ich verkaufe einen Wasserkocher von cilio (NP 99€). Er wurde ein Jahr in der Zweitwohnung genutz und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Der Zustand...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...