[Verkauft] WDT-Tool spirographisch

Diskutiere WDT-Tool spirographisch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvbt_

    dvbt_ Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    79
    Zum Verkauf steht eines der von User flusier hergestellten WDT-Tools. Die Funktionsweise sollte vermutlich bekannt sein - Tool auf den Siebträger setzten, ein paar Mal drehen und fertig.

    Das Tool hat für mich gut funktioniert, ich habe mir in der Zwischenzeit allerdings den BH Autocomb angeschafft und daher keine Verwendung mehr für das gute Stück.

    Verkaufspreis inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland: €25,-

    Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

    IMG_1918.jpeg IMG_1919.jpeg
     
Thema:

WDT-Tool spirographisch

Die Seite wird geladen...

WDT-Tool spirographisch - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Umikot WDT-Tool 58 mm

    Umikot WDT-Tool 58 mm: Da ich mir ein neues WDT-Tool gedruckt habe, gebe ich mein bisheriges gegen Übernahme der Versandkosten ab. Der etwas hervorstehende Arm ist mir...
  2. [Erledigt] Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter

    Tampermatte / Tamper / WDT-Tool / Leveler / Trichter: Hallo zusammen, da ich voll auf dem Filter-Trip bin und meinen Siebträger bereits vor einiger Zeit verkauft habe, soll nun auch das ein oder...
  3. [Verkauft] WDT-Tool-Akupunkturnadeln 0.35x50mm

    WDT-Tool-Akupunkturnadeln 0.35x50mm: Ich verkaufe 20 verpackte Akupunkturnadeln 0.35 x 50mm mit Stahlwendelgriff (30mm) 6€ + VK. Bei Interesse einfach melden. [ATTACH]
  4. [Verkauft] WDT-Tool aus Fernost

    WDT-Tool aus Fernost: Das Tool wurde nur wenige Male benutzt und ist somit in neuwertigen Zustand. Einen Testbericht findet sich z.B. hier: Mini-Review: Tough Coffee...
  5. Mini-Review: Tough Coffee WDT-Tool

    Mini-Review: Tough Coffee WDT-Tool: Hallo Forum, nach diesem Thread mit der Frage nach einem WDT Tool wollte ich mich nur mal zurückmelden mit einem kurzen Review zu dem von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.