Welchen Nespresso trinkt ihr am liebesten?

Diskutiere Welchen Nespresso trinkt ihr am liebesten? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Da ich heute Morgen nicht viel Zeit hatte, hab ich mal schnell die Nespressomaschine angeschmissen und den COSI getrunken. Die Kaspeln liegen...

  1. #61 Leonardo, 25.09.2014
    Leonardo

    Leonardo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Da ich heute Morgen nicht viel Zeit hatte, hab ich mal schnell die Nespressomaschine angeschmissen und den COSI getrunken. Die Kaspeln liegen zwar bei mir jetzt schon mehrere Monate herum, der Espresso war aber trotzdem relativ gut.

    _________________________
    Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
     
  2. #62 fanthomas, 25.09.2014
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Wir haben da etwas installiert, das sich "Sekretärin" (Geschlecht zufällig!) nennt.
    Klappt prima, macht zwar nur Filterkaffee ... diesen aber ziemlich gut.
    Braucht zeitweise Ruhepausen ... aber kein Problem - dann muss man halt selber ran.
     
Thema:

Welchen Nespresso trinkt ihr am liebesten?

Die Seite wird geladen...

Welchen Nespresso trinkt ihr am liebesten? - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  5. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...