Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wenn einem also Gutes widerfährt… *lautruf* Tara!!! TAAAAARAAAAAAA!!!!!! Weißt Du noch?: Klick! Und nun guck mal: [IMG] Nun brauchste...

  1. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    NOCHMAL *LAUTRUF*:

    TAAAAAAAARAAAAAAAAAAA!!!
    Zu meinem Geburtstag vor über zwei Jahren habe ich von meinem Schätzele die tollen Espressotassen bekommen, mit denen ich im Zitat oben angegeben habe. Und seit dieser Zeit sind die Capputassen nicht lieferbar gewesen. Ist halt 'ne Sonderedition. :( Aber ich wollte sie unbedingt haben!
    Und nun waren sie wieder da! Und ich hab sie mir geschnappt! *ganzdollfreu*


    Guckt:
    [​IMG]

     
  2. #1422 Ranger Kevin, 10.07.2014
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Schickes Regal!
    (und die Tassen sind auch hübsch :p )
     
    nenni gefällt das.
  3. #1423 Baristozopp, 10.07.2014
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Dana, pass nur auf, dass die Regale schön brav an der Wand hängen bleiben!
    Glückwunsch nachträglich noch zum Geburtstag (ist ja noch nicht verjährt)!
     
  4. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Pass ich auf. Ansonsten weiß ich ja, wer Schuld am Absturz wäre. :D
    Und verjährt ist der Burzeltag noch nicht - nur vervierteljährt ;)
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    W
    Wow, schöne Tassen :)
    Und due gab s so lange nicht ? Uiuiui
     
  6. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Aber das warten war es wert!
    Haste Deine noch alle, Tara?
     
  7. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ja, wenn besuch mit Kindern kommt, nehm ich andere :)
    Und mein Mann kennt den Wert :)

    Aber schön dass du mich nochmal erinnert hast, dass ich so schöne Teile habe, man gewöhnt sich so dran und nimmt es als selbstverständlichselbstverständlich
     
  8. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Du BENUTZT die Tassen??? :eek:
    Mein Espressoset steht seit zwei Jahren als Deko, weil ich Angst habe, dass die Glasur abgeht :rolleyes:
    Haste die in der Spülmaschine? Sieht am Dekor noch alles schick aus?
     
    nenni gefällt das.
  9. #1429 Belgarath, 11.07.2014
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Und wo bekommt man diese Tassen? In Deutschland (von at rede ich mal gar nicht) habe ich zwar "mercatini", "preziosa", "storie di giardini" und "note e sentimenti" als Cappu-Tassen gefunden, aber leider nicht "contrade italiane" ... :(

    lg,
    Klaus
     
  10. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Ähm... Aä ja "fingerindenmundsteck"
    Und dann kommen die in die Spülmaschine, fast täglich zwei und sie sind so schön wie am ersten Tag.

    Ich hab andere d ancap Tassen in Re in nem Café gesehen, daher kam ich erst auf die und hab ehrlich gesagt keinen Gedanken dran verschwendet, dass die empfindlich sein könnten, wenn sie in der Gastronomie verwendet werden :)
     
  11. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    @ Tara:

    Thx.
    Deine Aussage stimmt mich zuversichtlich (WOW! Kann ich mich geschwollen ausdrücken :D)

    Ich habe sie am Montag hier bestellt: KLICKKLACK!
    Am Montag waren sowohl die Espresso- als auch die Capputassen noch gelistet. Jetzt sehe ich - es ist nichts mehr zu finden :oops:
    Nur Mut: Ich habe auch zwei Jahre gewartet! Was lange währt, wird endlich gut ;)
     
  12. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Das ist doch wohl noch ein posting wert:
    Meine beiden Grazien haben hervorragende Zeugnisse!!!
    Und ich habe die Tassen und nun gibts wieder keine mehr!

    Was habe ich doch für ein Glück!
     
  13. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    [​IMG] URLAUB!!!
     
    Blackbird und Augschburger gefällt das.
  14. #1434 Tschörgen, 17.07.2014
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ja, ist was schönes! Ich bin gerade in Woche vier! :D
    Gestern waren wir im Bayerischen Wald, Oberpfälzer Hoheitsgebiet.
    Furth im Wald bereitet sich gerade auf den Drachenstich vor.
    Solche Tagesfahrten genieße ich mehr wie acht Tage Kreta all inclusive.
    Hier noch ein kleiner Blick. Von Links nach rechts, Osser, Arber, Hoher Bogen.
    Jedoch nur mit dem Handtelefon geknipst.

    [​IMG]

    Tschö
     
    Gandalph gefällt das.
  15. #1435 cafe' solo, 17.07.2014
    cafe' solo

    cafe' solo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    567
    Hurrrrrraaaaaa!!!
    mein sohn hat das letzte examen bestanden !
    er hat jetzt den bachelor in chemie!!!
    jetzt geht's nach d-land um den master zu machen.
    bin stolz wie bolle.
     
    Carboni, alterschwede und Kaffee-Noob gefällt das.
  16. #1436 Largomops, 17.07.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Tschörgen, Du sprichst mir aus dem Herzen. Am 26. gehts für ein paar Tage ins Allgäu.
     
    Tschörgen und Augschburger gefällt das.
  17. #1437 Gernegross, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Auch Urlaub
    2 Wochen Highlands rauf und runter. Kaffee ist eher glücksache, Tee ist, wer hätte es gedacht hervorragend. Und Whisky und viele total nette Schotten, lustiges Völkchen.
    Grüße aus Lochinver.
     
    silverhour gefällt das.
  18. #1438 Sansibar99, 18.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Und, wie ist die Stimmung? Werden die in 2 Monaten Ex-Briten sein?
    :)
     
  19. #1439 silverhour, 18.07.2014
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    Klasse! Dann wünsche ich viel Spaß!
    Wo soll es denn genau hingehen? Und bei allen Leckereien das Bier nicht vergessen. In Schottland wimmelt es mittlerweile von kleinen Spezialitätenbrauereien.
     
  20. #1440 Gernegross, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Ja sicher, ich konnte schon sehr leckere Biere kosten, nach einer langen Wanderung gibt es für mich eh nichts besseres. Nach der Landung und Mietwagenübernahme (Rechtslenker und Linksverkehr ist echt ne Erfahrung, zum Glück haben die anderen gut aufgepasst ) in Edinburgh ging es zunächst nach Carrbridge. Von dort nach einigen Wanderungen (mit kurzem Bad im Bergsee) nach Lochinver. Hier haben wir einen sehr schottische Bar mit typischer Lifemusik und wieder sehr tollen Menschen entdeckt. Im Bistro nebendran hatte ich die beste Lammhaxe ever. Heut geht es noch zum Wasserfall und dann zum neuen B&B in Kirkgraig mit herrlicher Aussicht auf die Bucht. Dann weiter nach Fort William und Oban. Danach noch 2 Tage Edinburgh und dann zurück in die Heimat.
    Grüße
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...