Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, habe gerade festgestellt, dass ich nunmehr seit 10 Jahren hier angemeldet bin (davor habe ich bereits ein wenig inkognito mitgelesen). Das ist...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    habe gerade festgestellt, dass ich nunmehr seit 10 Jahren hier angemeldet bin (davor habe ich bereits ein wenig inkognito mitgelesen). Das ist eine ganze Menge und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die zahlreichen Tipps und Ratschläge (für alle Lebenslagen ;-)) bedanken, die ich hier im Forum von netten Mitgliedern erhalten habe!

    Am Schönsten ist, dass ich zahlreiche Mitglieder offline kennenlernen durfte und einige mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich schon wieder sehnsüchtig auf das nächste Boardtreff in MG (hoffentlich gibt es überhaupt eines) und vielleicht laufe ich dem ein oder anderen auch mal davor wieder über den Weg.

    Und leider gibt es einen, der vielen von uns fehlt: Ich bin zwar Atheist, aber es ist verlockend zu glauben, dass Roger aka Bubikopf in diesem Moment mal kurz von oben zu uns hereinschaut - oder auch greg67. Seid gegrüßt!
    Ganz herzliche Grüße in die Runde, auf die nächsten 10 Jahre - hoffentlich :).

    Den Rest des Abends genieße ich offline...
    blu
     
    espressionistin, bernie, Blackbird und 9 anderen gefällt das.
  2. #1702 Gernegross, 04.12.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Mein privater Ubuntu Rechner geht wieder jiiiiiipiehjeeehhhh...
    War zum Glück nur das Netzteil, hab mir nun ein NT aus China für 9€ bestellt und bekommen, funzt noch super, hoffentlich brennt mir die Bude nicht ab:eek:
    Ich war sowas von genervt vom Ipad (ich hasse die Bildschirmtastatur) und dem doofen Windowsrechner (allein rauf und runter- fahren dauert eine gefühlte Ewigkeit).

    Happy :):):)
     
  3. #1703 Kofeinator, 05.12.2014
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Vor einigen Wochen war ein Herr bei mir im Laden der stark ausländisch sprach. Mit Englisch konnten wir uns gut unterhalten und es war auch alles sehr angenehm. Nach mehreren Wochen kommt er tatsächlich aus Malaysia wieder und schenkt einer Kollegin und mir drei Packungen Kaffee von Papa Palheta zu je 250 Gramm. Großartig im Filter kann ich nur sagen! Und vor allem: Durch solche Gesten kommt der Glaube an die Menschheit immer wieder zurück!:)
     
    Espressohexe, turriga, blu und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #1704 Gernegross, 06.12.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    baumkaffee gefällt das.
  5. #1705 Augschburger, 06.12.2014
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Und wie schmeckt Dir der X-Mas Roast? :D
     
  6. #1706 Gernegross, 06.12.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Beim Hubert sehr lecker, recht fruchtig, für mich eine willkommene Abwechlung. Zuhaus muss ihn erst noch ins Laufen bekommen.
     
  7. #1707 Der-Graf, 06.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2014
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    Wenn einem das definitiv Beste widerfährt...

    PAPA der wunderschönsten Tochter der Welt seit 04:02 Uhr heute morgen. Ein Mädchen zum Nikolaustag. Von mir aus kann Weihnachten dieses Jahr ausfallen... :)

    [​IMG]

    "Milch oder Kaffee? Lass mich nachdenken..." ;)

    Edit: Sie hört auf den Namen "Felia".
     
    Herr Goodspeed, Belgarath, kaffkaennchen und 14 anderen gefällt das.
  8. #1708 Bonsai-Brummi, 06.12.2014
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Glückwunsch! :)
     
  9. #1709 S.Bresseau, 06.12.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.243
    Zustimmungen:
    14.056
    Ach wie schön!! Von mir auch das Allerbeste für Euch Drei. Wie heißt denn die Kleine?
     
  10. #1710 Espressohexe, 07.12.2014
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    GRATULATION :) und auch die besten Wünsche für die Mama ;)
     
  11. #1711 espressionistin, 07.12.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien! Auf eine spannende kommende Zeit :)
     
  12. Gioia

    Gioia Gast

    Die glückliche Helfende, was für ein schöner Name! :)

    Sie wollte also doch unbedingt auf den Nikolaus warten, aber zum Glück nicht auf das Christkind. :D

    Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  13. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [emoji3] Wie schön , auch von mir ♥lichen Glückwunsch!
    Was für eine süße Maus!
     
  14. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Wie goldig. Es gibt nichts schöneres als ein kleines Baby im Arm zu haben. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und deiner kleinen Familie. Geniesse die Zeit.

    Schönen 2. Advent Gutemine
     
  15. #1715 pastajunkie, 07.12.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Alles wird anders!
    Viel Spaß und eine spannende und schöne Zeit wüsche ich! Glückwunsch an euch drei!
     
  16. svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    Allerallerherzlichsten Glückwunsch - und möget ihr alle gut in den Frühling kommen...
    Ich glaube mich zu erinnern, dass jedes mal die ersten drei Monate die ... nun ja ... *anstrengensten* waren ;)
    Ich kann mich aber auch irren und lege meine Hand für diese Aussage nicht mehr in Feuer :)
     
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieße es in vollen Zügen!!! (Auch wenn's mal anstrengt, was ja auch nicht ausbleibt).

    Meine eine kam mit gut einem Jahr auf den Geschmack, was sie aber bis heute noch nicht von einem ordentlichen Schluck Milch von Muttern abhält...
     
  18. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    Danke Euch allen! Wir sind einfach nur glücklich und überwältigt. Und es ist bisher alles bestens gelaufen. Mehr kann man sich gar nicht wünschen. :)

    Naja, wozu haben wir uns denn das schönste und genussvollste Hobby der Welt ausgesucht, wenn nicht für diesen Moment? ;)

    PS: Wobei mir momentan sogar der Krankenhauskaffee wunderbar vorkommt... :D
     
    turriga gefällt das.
  19. Selaron

    Selaron Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    22
    Alles Gute auch von mir.

    Bin nun auch schon seit 4 Monaten im Papa-Club und trotz Schlafmangel glücklich :)

    In den ersten Wochen fanden wir es am schwierigsten, mit den verschiedenen Meinungen bzgl. "Stillen/Ernährung" zurecht zu kommen.
    Es gibt wohl zu jeder Baby-Angelegenheit so viele Meinungen wie Ärzte/Hebammen/Schwestern/verwandte und Internetnutzer :-D
    Lasst euch nicht verunsichern und hört auf euren gemeinsamen Instinkt.

    Viel Spaß mit der kleinen!
     
    Schalck und Blackbird gefällt das.
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    Glückwunsch auch von mir :)!
    Ich fand die ersten 6 Wochen jeweils katastrophal, besser wurde es jeweils erst ab dem 2. Geburtstag. Die harte Anfangszeit mit all' ihren Umstellungen hatte mir schon sehr zugesetzt, aber sie geht vorbei!
    Bedienungsanleitungen von Kindersitzen lesen anstelle Maschinen zu restaurieren, ...; keine Zeit mehr für irgendetwas - grauenvoll :-(.
    Inzwischen ist es super (6 und 8 sind meine Jungs), mir liegt das Babyalter einfach überhaupt nicht. Mehr Zeit wäre einfach schön :)
    Wir backen jetzt gleich Vanillekipferl :)
    lg blu
     
    boardertime gefällt das.
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...