1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von italybohne, 27. Oktober 2012.

  1. italybohne

    italybohne Mitglied

    Beiträge:
    14
    Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses kleine Kännchen erworben habe. Es bereitet mir aber so viel Freude, dass ich mehr von diesem Hersteller erworben würde; wenn es den denn heute noch gibt (habe keine Ahnung) ?

    Kann mir jemand aus dem Kaffee-Netz helfen und mich nicht dumm sterben lassen ?
    http://up.picr.de/12301419fi.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  2. italybohne

    italybohne Mitglied

    Beiträge:
    14
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Mist ... kriege es nicht hin das Foto hochzuladen .... wie geht das ....
     
  3. espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Beiträge:
    1.203
    Ort:
    SU
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Entweder einen Link zu flickr o.ä. oder kopieren und einfügen.
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    nähe Wiesbaden
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    www.picr.de das Bild hochladen -> wird ein Link gezeigt: dort ist dein Bild
    über Funktion "Grafik einfügen" (rechts oben - neben den beiden Erdkugeln) den Link einfügen (die beiden "IMG" noch entfernen)
    feddisch
     
  5. italybohne

    italybohne Mitglied

    Beiträge:
    14
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Danke ... und Bild ist drin ... das geht wirklich schön einfach.
     
  6. Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Saarland
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Die Firma nennt sich glaube ich "CK Steinles Steel Works" und fertigt alle möglichen Produkte für die Küche.

    Gruß
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen