1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wesseling - zwischen Köln und Bonn

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland" wurde erstellt von südkaffee, 28. Oktober 2012.

  1. südkaffee Mitglied

    Beiträge:
    199
    Servus,
    erfreuliches Erlebnis bei einer wochenendlichen Rheinlandfahrt mit "auswärts Essen":
    Das "Albero d'Oro" in Wesseling (zwischen Köln und Bonn, A555, Ausfahrt Wesseling Süd, Nähe Schloß Eichholz).
    An der Bar eine zweigruppige Maschine (LaScala "Carmen"), und eine K30 Twin - und vor allem ein freundlicher Mensch namens Salvo, der damit umgehen kann - und sich freut, wenn jemand das zu schätzen weiß.
    Der Espresso (zu sehen bei 0:48 im Video, in echt sieht's noch besser aus) kostet 1,80, großer Cap/Caffe Latte (mit Latte Art) 2,80. Und das Essen ist auch noch feinst gemacht und überhaupt nicht zu teuer...
    Gruß,
    Stefan

Diese Seite empfehlen