Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute bestes Wäscheimgartentrockenwetter. Blauer Himmel, 14,9°C, Windstärke 7,8 (mit Boen bis 10,5) und 33% Luftfeuchtigkeit.

  1. #401 Gutemine, 13.01.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Heute bestes Wäscheimgartentrockenwetter. Blauer Himmel, 14,9°C, Windstärke 7,8 (mit Boen bis 10,5) und 33% Luftfeuchtigkeit.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    regen - wind - regen - wind - regen... :(:mad:!
    Langsam hat man das Gefühl, es wachsen einem schon Schwimmhäute.
     
  3. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Heute morgen gab’s eine Winzigkeit blauen Himmel *seufz*
     
  4. #404 Espressohexe, 13.01.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hier gabs heut tagsüber ausnahmsweise auch mal wieder etwas Sonne & da hab ich das hier entdeckt :cool: vielleicht ein erster Vorbote.....

    [​IMG]
     
    Gandalph, nenni und andruscha gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    In meinem Garten würden sich momentan nur Grasfrösche wohlfühlen:(.
    Aber sogar die würden sich wohl über n büschen Sonnenschein so langsam freuen...
     
  6. #406 XeniaEspresso, 14.01.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Hier war gestern Vor-Frühling. Sehr wirksam gegen trübe Gedanken :)
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ein gaaaanz büschen Sonnen-Geblinzel hamwa heute :):).
     
  8. #408 nenni, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Es schneet :eek: - zwar nur Wasserschnee, aber immerhin (und dabei trübkramiger Himmel).
    Aber ich weiß nicht recht, ob ich das haben muß - jetzt bleibter auch noch liegen :(.
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hurra - Sonne und Sonne und klarer Himmel - und die Schwimmhäute bilden sich auch wieder zurück - und kein Schneeee, was will man mehr :):)!
     
    opbass und Espressohexe gefällt das.
  10. #410 nenni, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nach nem Blick ausm Fenster: War wohl gestern nur n Kurzbesuch - Rauhreif etc. ist alles wieder verschwunden, ist der Winter wohl wieder in Urlaub gefahren - ich kann nicht grad behaupten, daß ich das bedaure :)!
    War nur gut, daß ich mich gestern doch vonner Kautsch in die Kälte gequält hab, um Fotos zu machen.
     
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier gibts jetzt Schnee - der sogar liegen bleibt, Wind und tristes Licht - sozusagen totales Antispaziergehwetter :(.
     
  12. #412 Espressohexe, 24.01.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Antispaziergehwetter gibbet nich :cool: wobei doch REGEN :mad:
     
  13. #413 Espressohexe, 24.01.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Kontrastprogramm :cool:

    [​IMG]

    Vorhin los bei leichtem Schneefall alles grau & braun, zurück kam ich vom Lauftraining als Schneehase und alles weiß :rolleyes:
     
    turriga gefällt das.
  14. #414 mr.smith, 24.01.2015
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    Hatte jetzt über 1 Monat ca 30grad u Sonnenschein
    (bis auf 3 Tage Überschwemmung bis hin zur Evakuierung)
    - nun freu ich mich auf ein wenig Kälte, Sauna, Eisbaden, ... :cool:
     
  15. #415 Augschburger, 24.01.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Dubai?
     
  16. #416 Tschörgen, 24.01.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Oder Dschungelcamp? Walter bist du das? :D
     
    Espressohexe, turriga und nenni gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.924
    Die 3Tage Überschwemmung wäre dann ja eher eine der kleineren Katastrophen!:D
     
    nenni gefällt das.
  18. #418 mr.smith, 24.01.2015
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    Malaysia - Taman Negara (also fast Dschungelcamp :confused:)
    Waren die letzten 2 die mit dem Boot rausgekommen sind -
    die 110 nach uns mußten mit dem Hubschrauber rausgeholt werden.
     
  19. #419 nacktKULTUR, 25.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ausbeute eines kurzen Nachmittagsspaziergangs von heute. Ein paar Schritte oberhalb unseres Hauses:

    [​IMG]

    Blick in die andere Richtung:

    [​IMG]

    Rückweg am See entlang:

    [​IMG]

    nK
     
    Gandalph und andruscha gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Echt toll - gestern wars zwar kalt, aber endlich mal n Tag Sonnenschein, so daß man was im Garten machen konnte - heute Mieselregen auf gefrorenem Boden :).
    Gut, daß ich alle Futteralien schon eingekauft hab und nicht mehr fahren muß :).
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...