Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier regnet's grad auch wieder wie blöd (Rasen hab ich grad noch rechtzeitig fertig gemäht). Hans-Jörg, ich komme! :)

  1. #521 Baristozopp, 01.06.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hier regnet's grad auch wieder wie blöd (Rasen hab ich grad noch rechtzeitig fertig gemäht).
    Hans-Jörg, ich komme! :)
     
    Augschburger gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mir hat ja jemand gutes Wetter zum vernünftigen Gartenarbeitseinsatz gewünscht - leider wird der Wunsch hier gerade etwas aufgeweicht :(,
    zum Glück ist alles fertig was nötig.
     
  3. #523 Augschburger, 01.06.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ja, komm her. Hier ist wunderbares Draußensitzwetter. Was, außer mir, darf ich servieren? :)
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich hab auch grad wieder gaaaanz tolles Draußensitzwetter - und von meinem gestrigen Thai-Futter ist auch noch was da und vom Mango-Eis - magste Öttinger, Rotwein, Idee-Kaffee mit, Türkisch-Mokka, Bialetti-Trunk, Gemüsebrühe, Kräutertee etc. etc. :D:D:cool:?
     
    andruscha gefällt das.
  5. #525 Baristozopp, 01.06.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Jetzt sitz ich doch schon bei Hans-Jörg auf dem Schoß. :)
     
    andruscha, Augschburger und nenni gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :(:(:(

    :)
     
  7. #527 Largomops, 07.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Heute ist in der Pfalz perfektes Mopswetter. 25 Grad und kein Regen in Sicht. So liebe ich das. Die letzten zwei Tage hat der Mops doch etwas gelitten.
     
    nenni gefällt das.
  8. #528 Bonsai-Brummi, 07.06.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Etwas weiter nördlich dito - scheen is' :)
     
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und in Südwikingen ebenso :):).
     
  10. #530 andruscha, 07.06.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Hauptstadt seit heute mittag dito :):):)
    Der Plötzensee war so voll, daß die Wasserschildkröten abgetaucht sind.
    (Nachbars Mops wird es übrigens ab 20 Grad zu warm ;))
     
  11. #531 Largomops, 12.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Ganz schönes Unwetter in Mopshausen vor einer Stunde. 19 Grad nur noch.
     
  12. #532 Bonsai-Brummi, 12.06.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Hier gings gerade von 30 auf <20°C in kaum 20min - dazu Sturm, Starkregen mit Hagel, Blitz und Donner, ... [​IMG]
     
  13. #533 Largomops, 12.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Donnersberg;)
     
    nenni und Bonsai-Brummi gefällt das.
  14. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    wenn ich wüsste das es nur kurz gewittert und danach wieder besser wird, würde ich mir das fast wünschen.
    Ich habe hier 26,2° in der Wohnung, und 33,5° draußen :-(


    Morgen nehme ich hier wieder mit meinem Garagencafé am http://www.4telfest.de/ teil. Da wäre "Sonne und trocken" schon besser.
    " ital. Espresso Bar - Auf vielfachen Wunsch wieder geöffnet... ESPRESSO BAR mit vielen LECKEREIEN laden zum Verweilen ein. Es gibt zudem ein Angebot an Trödel, Spielzeug, Bücher usw."

    Ich mache auch mal wieder Fotos, versprochen. Aber gehören die dann in die Kaffee-Ecke oder in die Arbeitsplatz-Kaffee-Ecke?
     
  15. #535 Largomops, 12.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    In Münster regnets doch angeblich immer.........,
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Darf ich ja eigentlich gar nicht sagen - aber mir ist das zu heiß:
    Barfußlaufen geht sogar auf Holzbohlen nicht wirklich, und beim Fahrrad-Reparieren kannste nix metallisches, egal ob Teile oder Werkzeug, anfassen ohne Verbrennungen zu bekommen.
    Und die Pflanzen schreien regelrecht nach Getränken.
    Außerdem macht mich diese Wärme besoffen. Aber es tauchen schon einige Wölklein auf, so daß es morgen wohl etwas bessere nennigeeignetere Temperaturen gibt :).
     
  17. #537 Largomops, 12.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Sommer mag ich mittlerweile auch am wenigsten. Könnt ADS sein. (Alter-Depp-Syndrom)
     
    andruscha, datec und nenni gefällt das.
  18. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    diese Gerüchte sind bei den Friedensverhandlungen nach dem 30jährigem Krieg entstanden.

    In MS waren die Abgesandten aus dem Süden, den kam das hier kalt und regnerisch vor. In Osnabrück waren dei Abgesandten aus dem Norden, die fühlten sich wie im Sommer.
    Und seitdem heist es dass es in MS immer regnet und in Osnabrück (wo ja zusammend im 1648 der westälische Frieden geschlossen wurde) immer die Sonne scheint.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  19. #539 nenni, 13.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier dräut ein Uuunwättä - bollern tut das schon ganz ordentlich, da - grad ist auch ein Blitz vorbeigekommen :eek:.
    Hab erstmal alles ins Trockene geholt, gibt wohl nachher ordentlich was Wässeriges auf die Mütze.
    Duster wirds auch.

    14 Uhr :(

    [​IMG]

    Und n Fluß ham wa jetzt auch, bald können wir paddeln ;).

    [​IMG]

    So, hat sich alles wieder beruhigt - schwimmen brauch keiner mehr, und die Nachbarin muß sich auch nicht mehr das Gummiboot der Tochter leihen, um trockenen Fußes zum Auto zu kommen ;).
     
  20. #540 Gandalph, 20.06.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Wir haben hier herrlichstes Wetter ...... :)
    .... - für alle, die es nasskalt und trübe lieben. 13°C und dicker Regen :(
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...