Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hatten wir gestern und vorgestern hier auch, nun wirds erträglicher - hab aber auch jemanden gebeten, für mich für besseres Wetter die Daumen zu...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hatten wir gestern und vorgestern hier auch, nun wirds erträglicher - hab aber auch jemanden gebeten, für mich für besseres Wetter die Daumen zu drücken, da ich zur Fremdgartenbeguckung war - hat auch geklappt, nur noch leicht bewölkt und 1mal ungezogener kurzer Nieselregen :).
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier p.. äh gießt und gewittert es, wie soll ich da schlafen :(.
    Hoffentlich ist das bis morgen durch, hab an der Pergola was zu tun.
     
  3. #543 Bonsai-Brummi, 21.06.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Gerade bei so Schietwetter schlaf ich am besten [​IMG]

    [​IMG]
     
    nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Naja, dann hoff ich mal, daß das Rauschen vom Regen schlaffördernd ist :). Donner ist ja schon weitergezogen.
    Mitm Bully irgendwo am See zu stehen und die Brandung rauschen hören hat ja auch funktioniert - Vänarsee war besonders gut..
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  5. #545 Tschörgen, 22.06.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Rauschen fördert den Schlaf. Ich bin z.B. Immer bei der Serie "Rauschende Colts" eingeschlafen! :)

    Gute Nacht.

    Tschö
     
    nenni gefällt das.
  6. #546 nenni, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier ist gerade ein Naturphänomen erschienen, was ich lange nicht mehr gesehen hab.
    Irgendwie hab ich ganz vergessen, wie das heißt - Sonne glaube ich ;).
    Aber da das ja ne ganze Weile ausführlich genässt hat und nun mit der Sonne auch Wärme entsteht, komm ich mir vor wie im Dschungel - alles schawühl umzu :(.
    Ich weiß - Meckern auf hohem ...
     
  7. #547 Espresso-Bär, 25.06.2015
    Espresso-Bär

    Espresso-Bär Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    212
    Mal was ganz allgemeines zum Wetter: mir geht es unglaublich auf den Geist - dieses ewige hin und her. Gestern noch Regen und kalt, heute brennt die Sonne und es ist heiß. Kann es nicht mal einfach Sommer sein mit kontinuierlichen Temperaturen und halbwegs stabilen Temperaturen?
    Wie sagte damals mein Schulfreund immer, wenn das Wetter nicht gut war: Warum habt ihr auch SPD gewählt, mit CDU wäre das Wetter gut. Er meinte das wirklich ernst und hatte das von seinem Vater:confused:. Wenn SPD dran war, sind die Heuernten immer ersoffen :eek:
     
    nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wie gut , daß es momentan noch n paar mehr Parteien gibt, die sich für Schuldzuweisungen gut eignen :p:D.
     
  9. #549 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    So langsam wirds auch in der Pfalz heiß in der Bude.

    Früher konnte es nicht heiß genug sein. Heute als alter Depp freue ich mich auf September.
     
    Augschburger und nenni gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dito :p:D!
    Und: Bei gutem Wetter sind viel zu viel Leute unterwegs :rolleyes:.
    Aber so wie's hier momentan ist, kann man gut im Garten werkeln, mehr Wärme brauch nich.
    So muß man wenigstens nicht dauernd im Garten rumrennen und den Pflänzlein Getränke reichen!
     
  11. #551 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Ich bin halt auch eher der skandinavische Typ der gern nach Süden fährt, nach Südgrönland:)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :cool:

    Seh und hör grad als Auswirkung des Wetters: Ich bin von Rasenmähern umzingelt :eek:.
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Eindeutig zu heiß. Samstag sollen es 39 Grad hier werden. Ich habe alle Aktivitäten gestrichen und werde mich mit einer kühlen Apfelschorle ins abgedunkelte Wohnzimmer setzen.:)
    Je heißer es ist, umso träger werde ich. Göga ist da genau umgekehrt. Kann manchmal ein Problem sein.:p
     
  14. #554 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Rieslingschorle
     
  15. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Bin heute Spätnachmittag bei 35° (ohne Gewähr, Anzeige an einer Apotheke) Rennrad gefahren. Für mich gibt es (fast) nichts Schöneres. Wobei: Freitag soll es 39° geben und ich habe nachmittags auch Zeit für eine Runde Rennrad ;-). Ich jammere dafür im Winter :)
    lg blu
     
  16. #556 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Fahrt ans Hambacher Schloss und lauft auf die Hohe Loog. Das sind vier Kilometer und dort werdens garantiert nur 29 Grad sein. haben sehr guten Riesling vom Weingut Naegele.
     
  17. #557 Augschburger, 30.06.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Dunkles Weißbier.
     
  18. #558 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Benediktiner oder König Ludwig.....
     
  19. #559 Augschburger, 30.06.2015
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Wurscht.
     
  20. #560 Largomops, 30.06.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Salat
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...