Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab ja schon ne Nachricht an meinen Namensvetter da oben geschickt, wird nur dauernd ignoriert :(.

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    Ich hab ja schon ne Nachricht an meinen Namensvetter da oben geschickt, wird nur dauernd ignoriert :(.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    Es wird arm und es ist windstill :(, da bringt auch das Fensteröffnen ringsum nix mehr. Wie soll das erst heute mittach/nachmittach werden?
    Werd gleich schon mal meine Fensterzuundverdunkelungsaktion starten.
    Muß ich mir wohl doch mal ne E-Pumpe und nen Sprenger anschaffen.
     
  3. #583 silverhour, 04.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.089
    Zustimmungen:
    12.916
    Das Wetter da draußen ist einfach geil!
    Die Sonne scheint, die Temperaturen lassen alle Urlaubsparadiese kalt aussehen, die Mädels tragen hübsche Kleider und der Schweiß läuft so daß man wieder weiß daß man Mensch ist und kein steriles Wohlriechstück aus der Werbung. Wenn dann noch ein leichtes Windchen weht ist es sogar erfrischend.
    Ich freue mich schon auf den Dämmerschoppen am Main :D
     
    espressionistin gefällt das.
  4. #584 nenni, 04.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    Wenn hier wenigstens sowas wie n lindes Lüftchen wär, hätte ich auch ne gewisse Zufriedenheit - is aber leider nicht vorhanden :(.

    Aktuelles: Der Himmel setzt hier langsam eine sehr bedrohliche Miene auf, und die ersten Rumpler sind auch schon zu hören - wenns denn Abkühlung bringt ;).
    Und jetzt bin ich auch noch von Blitzen umzingelt :eek:.
     
  5. #585 Bonsai-Brummi, 04.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Hier scheint sich auch schön langsam was zusammenzubrauen - besser wär's, zwecks Abkühlung und Ruhe: Irgendwelche Nachbarn machen auf der Straße Party, als hättense keine Gärten - und unten im Tal ist an Sommerwochenenden sowieso Highlife [​IMG]
     
  6. #586 quick-lu, 04.07.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.995
    Zustimmungen:
    24.127
    Na, dann ab auf die Straße!
    Und wenn noch kein Espresso ausgeschenkt wird, der seinen Namen verdient, dann weißt du ja, was zu tun ist:).

    Gruß
    Ludwig
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. #587 Bonsai-Brummi, 04.07.2015
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    Die haben unüberhörbar schon genug - bin nur nicht sicher, ob Koffein... :confused:
     
    nenni gefällt das.
  8. #588 HHarlekin, 04.07.2015
    HHarlekin

    HHarlekin Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    550
    Alles grau in grau, der erste Donner ist zu hören, alles klebt,
    die Luft draußen bei immer noch über 30 Grad Dampfsauna pur - ich hätte nichts gegen einen ordentlichen Schutt,
    der vielleicht ja nur noch Minuten auf sich warten lässt.

    Grüße
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Sonne ist Leben, muessen zwar nicht unbedingt 40°C sein, aber wenn's denn so ist.
    Ich hab heute eine Dreistundentour mit dem Rad gemacht und bin dabei bestimmt 10mal in den Neckar gesprungen, das geht im Winter eher nicht.
    [​IMG]
     
  10. #590 Philanthrop, 04.07.2015
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Weichei ... :D
     
  11. hawi

    hawi Gast

    Wie das Wetter hier ist? Keine Ahnung. Vor lauter Nebel sieht man hier fast nichts mehr.

    In den Gärten rundherum wurde und wird gegrillt und wir haben uns natürlich auch nicht lumpen lassen... :D
     
    nenni gefällt das.
  12. #592 Largomops, 04.07.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.425
    Zustimmungen:
    11.709
    [​IMG]
     
    blu, orangette und Augschburger gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    :):p:)
     
  14. #594 nordlichtw, 04.07.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Puhh und kaum ist der Regen wech schon wirds wieder heiß.
     
  15. #595 silverhour, 05.07.2015
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.089
    Zustimmungen:
    12.916
    7:00 in der früh und 27°. Jetzt ist es halb acht durch und schon 28°.
    Das kann ja noch heiß werden :D
     
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    Hier kommt durch die geöffneten Fenster ab und zu mal ne kühle Brise, hoffentlich bleibt das so ;).
     
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Heiß, soeben ist die 39°-Marke gefallen!
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    Hier mieselt es n büschen und es kühlert :):):)!
     
  19. #599 Espressohexe, 05.07.2015
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Hier gabs eben auch einen Guss & jetzt ist es fast schlimmer als vorher :confused:
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.338
    Zustimmungen:
    24.174
    Es küüüühlt ab [​IMG]
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...